E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364
Startseite > Über uns

Über uns

Shenzhen Vinco Schallschutzmaterialien Co., Ltd ist spezialisiert auf Schallschutzmaterialien für viele Jahre und bieten mit R & D, Produktion, Vertrieb und After-Sales-Service der Produkte.

Vinco Produkte umfassen Aktivitäts-Trennwände, Schallschutzplatten, Schallschutzschäume, Wandschalldämmung, Bodenschalldämmung, Deckenschalldämmung, Rohrschalldämmung, Akustikplatten, Schallschutz, Schallschutzplatten, Dämmstoffe, schallabsorbierende Schäume und etc.

Als High-Tech-Unternehmen sind unsere Produkte mit feuerfesten, wasserdichten, korrosions-, mottensicheren, gestreckten, gerillten und einfach zu bau- und kostengünstigen, umweltfreundlichen und hochwertigen Schalldämmungen ausgestattet.

Die Produkte sind weit verbreitet für Gehäuse, Fabrik, Maschinenraum, Tagungsraum, Multifunktionsraum, KTV, Rohr, Büro, Auto und viele andere Seiten verwendet.

Vinco konzentriert sich auf lokale Stärken bei gleichzeitiger Betrachtung der Welt, Duo zu starker Innovation, zuverlässiger Qualität und hoher Kostenleistung, Vinco Produkte waren bei Kunden sehr beliebt.

Unser Ziel ist es, eine professionelle Firma zu werden, die sich mit F & E beschäftigt und produziert

Wir haben eine ganze Reihe von automatisch computergesteuerten Maschinen und professionelle technische Arbeiter, um unser Produkt in hoher Qualität zu gewährleisten. Unser jährlicher Verkauf kann bis zu 500.000 Quadratmeter Schallisolierende Materialien, Akustikprodukte, bewegliche Trennwand, Composite-Materialien erreichen.Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen, um eine lange Begriffe Geschäftsbeziehung Beziehung zu bauen.Wir bieten Ihnen den besten Service, große Qualität und günstigen Preis.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364
You are here: Home > About Us

About Us

Shenzhen Vinco Soundproofing materials Co.,Ltd is specialized in soundproofing materials for many years and provide with R&D, production, sales and after-sales service of the products.

Vinco products cover Activity partition,sounproofing panels, soundproofing foams, wall soundproofing, floor soundproofing, ceiling soundproofing,pipe soundproofing, acoustic panels, acoustic insulation, sound absorbing panels, insulation materials,sound-absorbing foams and etc.

As a high-tech company, our products gifted with fireproof, waterproof, anti-corrosion, mothproof, stretched, grooved and easy to construction, low cost, the most outunderstanding is they are environmental-friendly and high rate of soundproofing.

The products have widely used for housing, factory, machine room, meeting room, multi-funtion room, KTV, pipe, office, car and many other sites.

Vinco has focus on local strengths while eyeing the world, duo to strong innovation, reliable quality and high cost performance, Vinco products havd been very popular with customers.

Our business target is to become a professional company engaged in R&D and manufacture and make stive for the most.

We have a whole set of automatically computer controlled machines and professional technical workers to ensure our product in high quality. Our annual sale can reach upto 500,000 square meters of Soundproofing Materials,Acoustic products,movable partition, Composite Materials .Welcome to visit our factory to build a long terms business cooperation relationship.We will offer you the best service, great quality and competitive price.