E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Akustikschaumplatten

  • Pyramid Schallabsorption PU-Schaum-Panels

    Jetzt Kontakt

    Pyramid Schallabsorption PU-Schaum-Panels

    Produktdetail Grundlegende Informationen Modell Nr .: v-30 Typ: Akustische Paneele Akustische Paneeltyp: Akustikschaumplatten Wolle Akustikplatte Typ: PU Schaum Akustikplatte Umweltfreundlich: E0 Oberflächenveredelung: Blank oder mit Kleber Rand: Quadrat Zertifizierung: CE Farbe :...Mehr

  • Schaum absorbierende Platte

    Jetzt Kontakt

    Schaum absorbierende Platte

    Produkt Detail: Basis Info Typ: Akustische Paneele Akustische Paneeltyp: Polyester Akustische Paneele Größe: 30,5 * 30,5 cm * 5 cm Produktbeschreibung 2 "Wedge Schaum ist die beste Wahl, um Stereo-Bildgebung zu verbessern und Probleme mit hohen Frequenzen zu beheben. Wegen der tiefen...Mehr

  • Studio Schallschutzschaum

    Jetzt Kontakt

    Studio Schallschutzschaum

    Studio-Schalldämpfungs-Schaum-Studio-Schalldämpfungs-Schaum ist eine Platte des Tonabsorbierenden Schaums, normalerweise benutzt für Studiowandgeräusche verringern. Sein grundlegendes Material ist Polyurethan. Parameter: Bau Schritte: 1. Fix Holzkiel an der Wand;...Mehr

  • Studio-Schaum

    Jetzt Kontakt

    Studio-Schaum

    Studio Foam Studio Foam ist eine Art schallabsorbierendes Material aus Polyurethan, das weich ist und viele Löcher hat, die viel Lärm absorbieren können. Parameter: Bauweisen: 1. Kleben Sie die Wand und die Rückseite des Studio-Schaums fest und legen Sie sie eng an die...Mehr

  • Dekorative Wand Schaumfliese

    Jetzt Kontakt

    Dekorative Wand Schaumfliese

    dekorative Wandschaumfliese bilden vom Polyurethanschaum der hohen Dichte, hat gute Schallabsorbtionsleistung, weich und haltbar, Sekundärgebrauch, well applence.widely in den Aufnahmestudios, in den Aufnahmestudios, im audiovisuellen Raum, im audio-visuellen Raum, in einem Trommelraum...Mehr

  • Schalldämmende Foam Bass Trap Foam Panel

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmende Foam Bass Trap Foam Panel

    schalldämpfende Schaumstoff-Bass-Trap-Schaum-Verkleidung, die ein akustischer Schaum an der Raumecke installiert wird und den Niederfrequenzgeräuschschall absorbiert, kann die Frequenz zwischen 125-4000Hz sein. Dieses Panel ist eine kostengünstige Methode, um mit Lärm...Mehr

  • Schalldichter Eierkistenschaum

    Jetzt Kontakt

    Schalldichter Eierkistenschaum

    schallgedämmter Eierkistenschaum, der die Frequenz 12Hz-4000Hz absorbiert, dieses Paneel ist eine schalldichte Schaumplatte, es könnte 80% -90% Geräuschgeräusch absorbieren, aber es sagt nicht 100% schalldicht. schallgedämmter Ei-Kretzschaum absorbiert die Echos und...Mehr

  • Schallabsorber-Schaum-Platten-dekorative Wand

    Jetzt Kontakt

    Schallabsorber-Schaum-Platten-dekorative Wand

    Um ein Studioraum zu schaffen und die Tonqualität beizubehalten, werden die Leute überlegen, wie sie mit den Echos, dem Geräusch und der Frequenz umgehen. Wie man ein bestes Produkt auswählt, um mit dieser Frage fertig zu werden. Vinco Unternehmen liefern eine...Mehr

  • Akustischer Studio-Pyramiden-Schaum

    Jetzt Kontakt

    Akustischer Studio-Pyramiden-Schaum

    Der Akustikpaneel-Typ Akustik-Studio-Pyramidenschaum wird verwendet, um mittlere bis hohe Frequenzen zu absorbieren und Echos zu steuern und einzufangen. Schaffen Sie eine großartige Hör- oder Aufnahmeumgebung mit den besten Rauschunterdrückungsprodukten. ...Mehr

  • Schalldämmende Schwamm-Akustikplatte für Studio

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmende Schwamm-Akustikplatte für Studio

    schalldichte Schwamm Akustikplatte, die PU-Schaum als Rohstoffe verwendet, bietet Sound-Kontrolle an der Wand oder Decke, diese Produkte absorbieren den Lärm, vor allem schalldichte Schwamm Akustikschaum kann das Echo steuern oder übermäßige Auswirkungen und Nachhall zu reduzieren...Mehr

  • Schalldämmschaumplatte

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmschaumplatte

    Schalldämm-Schaumpaneel ist eine großartige Lösung für die Spot-Behandlung von Tonstudios, Heimhörräumen, Iso-Kabinen und mehr. Dieses Produkt bietet Hilfen zum Flatterechos und reduziert übermäßige Reflexionen und Nachhall. Sie können die Klangqualität nach der Installation...Mehr

  • Akustische Melamin Schaum

    Jetzt Kontakt

    Akustische Melamin Schaum

    Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist eines der besten akustischen Melamin Schaum Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu unserer individuellen akustischen Melamin Schaum hergestellt in UK Großhandel, und auch auf um den Preis bei uns zu überprüfen....Mehr

Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten akustischen Schaumstoffplatten Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte akustische Isolierung Schaum, Akustikplatte Schaum in Großbritannien hergestellt, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Acoustic Foam Sheets

  • Pyramid Sound Absorption PU Foam Panels

    Contact Now

    Pyramid Sound Absorption PU Foam Panels

    Product Detail Basic Info Model NO.:v-30 Type:Acoustic Panels Acoustic Panel Type:Acoustic Foam Panels Wool Acoustic Panel Type:PU Foam Acoustic Panel Eco-Friendly:E0 Surface Finishing:Blank or with Glue Edge:Square Certification:CE Color:Black, Blue, Red, Yellow, Purple Size:0.5m*0.5m,...Read More

  • Wedge Foam Absorbing Panel

    Contact Now

    Wedge Foam Absorbing Panel

    product Detail: Basic Info Type:Acoustic Panels Acoustic Panel Type:Polyester Acoustic Panels Size:30.5*30.5cm*5cm Product Description 2" Wedge foam is the best choice to improve stereo imaging, and fix problems with high frequencies. Because of the deep-cut wedge shape, it soaks up more...Read More

  • Studio Soundproofing Foam

    Contact Now

    Studio Soundproofing Foam

    Studio Soundproofing Foam Studio Soundproofing Foam is a sheet of sound absorbing foam,usually used for studio wall noise reduce.Its basic material is polyurethane. Parameter: Construction Steps: 1. Fix wooden keel on the wall; 2. Fill with polyester fiber cotton; 3. Cover with sound insulation...Read More

  • Studio Foam

    Contact Now

    Studio Foam

    Studio Foam Studio Foam is a kind of sound absorbing material made from polyurethane,which is soft and has many holes so that can absorb much noise. Parameter: Construction Ways: 1. Glue on the wall and the back of studio foam and put it on the wall closely. 2. Use nails to fix the studio foam...Read More

  • Decorative Wall Foam Tile

    Contact Now

    Decorative Wall Foam Tile

    decorative wall foam tile make from high density polyurethane foam, has good sound absorption performance,soft and durable,secondary use,well appearnce.widely used in recording studios, recording studios, audio-visual room, audio-visual room, a drum room Detail Information: Material:Polyurethane...Read More

  • Soundproofing Foam Bass Trap Foam Panel

    Contact Now

    Soundproofing Foam Bass Trap Foam Panel

    soundproofing foam bass trap foam panel that a acoustic foam be installed on the room corner ,absorbing the low frequency noise sound ,the frequency can be between 125-4000Hz. this panel is a low cost methods to deal with noise ,used the pyramid foam ,wedge foam,egg crate foam together ,create a...Read More

  • Soundproof Egg Crate Foam

    Contact Now

    Soundproof Egg Crate Foam

    soundproof egg crate foam absorbing the frequency 12Hz-4000Hz ,this panel is a soundproof foam panel,it could absorbing 80%-90% noise sound ,but it is not say 100% soundproof . soundproof egg crete foam absorbing the echos ,and improve the sound quality . The soundproof egg crate foam...Read More

  • Sound Absorber Foam Panel Decorative Wall

    Contact Now

    Sound Absorber Foam Panel Decorative Wall

    in order to create a studio room and keep the sound quality ,people will consider how to deal with the sound echos ,noise and frequency .how to chose a best product to deal with this qusetion . vinco company supply a sound absorber foam panel that can decorative on the wall or ceiling ,absorbing...Read More

  • Acoustic Studio Pyramid Foam

    Contact Now

    Acoustic Studio Pyramid Foam

    The acoustic panel type of acoustic studio pyramid foam used to absorb mid to high frequencies and to control and trap echoes. Create a great listening or recording environment with the best value noise reduction products. acoustic studio pyramid foam is a low cost solution to get better...Read More

  • Soundproof Sponge Acoustic Panel For Studio

    Contact Now

    Soundproof Sponge Acoustic Panel For Studio

    soundproof sponge acoustic panel that used PU foam as raw materials ,provides sound control on wall or ceiling ,this products absorbing the noise ,especially soundproof sponge acoustic foam can control the echo or reduce excess eflections and reverberation Improves Vocal Clarity. The soundproof...Read More

  • Sound Isolation Foam Panel

    Contact Now

    Sound Isolation Foam Panel

    sound isolation foam panel is a great solution for spot treating sound studios, home listening rooms, iso booths and more.This product provides Helps to flutter echoes and reduce excess reflections and reverberation Improves. you can improve the sound quality after install this sound isolation...Read More

  • Acoustic Melamine Foam

    Contact Now

    Acoustic Melamine Foam

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best acoustic melamine foam manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized acoustic melamine foam made in UK, and also welcome to check the price with us. product information: the name of product:Spraying...Read More

First Prev 12 Next Last 1/2
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best acoustic foam sheets manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized acoustic isolation foam, acoustic panel foam made in UK, and also welcome to check the price with us.