E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Klappbare Trennwände

  • Faltende AluminiumPartition / gleitende Wände / akustische bewegliche Wand für Hotel, Restaurant, Bankettsaal

    Jetzt Kontakt

    Faltende AluminiumPartition / gleitende Wände / akustische bewegliche Wand für Hotel, Restaurant, Bankettsaal

    Grundlegende Info Modell Nr .: V-80 Farbe: customizd Material: Aluminium Gerahmte Paket: Papier Karton Paket und Palette Herkunft: Guangdong, China Zustand: Neu Kundenspezifische: Maßgeschneiderte Marke: Vinco Produktbeschreibung Die beweglichen Trennwände ist eine hochwertige bewegliche... Mehr

  • Trennwände mit schalldichten Koeffizient

    Jetzt Kontakt

    Trennwände mit schalldichten Koeffizient

    Basisdaten Modellnr.: 65 Stil Zustand: neue andere optionale Dicke.: 85/100/125 mm offenen Stil: Faltung Stulp: Furnier, Holz, Tapeten, Leder, Stoff, usw... Material: Metall-Dicke: 65 mm Surface Finishing: fertig Farbe: individuelle Marke: Vinco Herkunft: Guangdong, China-Produkt... Mehr

  • Schalldichte Faltpartie

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte Faltpartie

    Schalldichte Faltwand schalldichte Faltwand als Funktionspartition wurde widly Verwendung in Konferenzsaal, Hotel, Restaurant, Büro, Konferenzraum, Bibliothek, Einkaufszentrum, etc .. Es mit Funktionen der schalldichten, removalbe, dekorativ.Die Dicke der Platte ist 130mm, der ganze... Mehr

  • Trennwände, die Trennwände falten

    Jetzt Kontakt

    Trennwände, die Trennwände falten

    Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Trennwände Faltung Partitionen Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere benutzerdefinierte Trennwände Faltung Partitionen in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns... Mehr

  • Vertikale Faltwände

    Jetzt Kontakt

    Vertikale Faltwände

    vertikale faltende Trennwände ist ein Brunnenentwurfs-Raumteiler. Hat Eigenschaften des stichhaltigen Beweises, bequemer Platz auseinander, und in der Erscheinung gut schauend, feuerverzögernd, einfaches sauberes und so weiter. Deatail Information Typ: Klapp / Schiebe... Mehr

  • Faltwand Partitionen

    Jetzt Kontakt

    Faltwand Partitionen

    Faltwandtrennwände Faltwandtrennwände werden aus MDF hergestellt und mit Glasfasern zur Schalldämmung und Schalldämmung gefüllt. Konstruieren Hang-Rad auf der Oberseite und Bewegung durch Hang-Rad und Track, einfach und bequem. Parameter: Eigenschaften: 1.... Mehr

  • Faltbare Trennwand

    Jetzt Kontakt

    Faltbare Trennwand

    Faltbare Trennwand Wand Faltbare Trennwand ist eine Art bewegliche Trennwand, die zur Raumaufteilung verwendet wird, um Energie zu sparen und die Raumräume für unterschiedliche Nutzungen voll auszunutzen. Es kann Schalldämmung sein und kann die gleiche Oberfläche mit der Innenausstattung... Mehr

  • Restaurant Trennwände

    Jetzt Kontakt

    Restaurant Trennwände

    Produkt Nmae: Restaurant Partitionen Modell: v-80 Typ: bewegliche Partiton Dicke: 80mm, andere Dicke ist 65mm, 100mm Höhe: 4.5m Breite: 0.8-1.2m Schalldämmung Volumen: 26db Gewicht: 25kg / m2 Finish: Stoff / Leder Verpackung : in Kartons Vorteil: * gutes Aussehen, mehr als 100 Farben zu... Mehr

  • Hallenteiler

    Jetzt Kontakt

    Hallenteiler

    Hall Divider auch Namen der beweglichen partiton.it ist ein System kann helfen, Raum für den internen Platz auf einfache und bequeme Weise zu teilen. es braucht nicht die Spur auf dem Boden, verwenden Sie nur Installation Track an der Decke, das Hang-Rad verbinden das Panel... Mehr

  • Schalldichte Faltwände

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte Faltwände

    schalldichte faltbare Trennwände, die eine neue akustische Partition, es kann zu jeder Zeit zu verschieben, zu falten oder zu verschieben. Es gibt keine Spur auf dem Boden, hängen wir nur eine Spur an der Decke, und dann kann Partition bewegt werden. Wir haben eine... Mehr

  • Schallgedämmte Trennwand mit Trennwand

    Jetzt Kontakt

    Schallgedämmte Trennwand mit Trennwand

    Die schalldämmende Trennwand für die Trennwand: Höhe: Breite: 800-1200mm Paneele Dicke: 65mm / 80mm / 100mm Paneele Gewicht: 25kg / m2 (für 65mm), 27kg / m2 (für 80mm), 35kg / m2 (für 100mm) Paneele Ende: akustisches Gewebe, akustisches Leder, Melanime Furnier, Polyester ... Mehr

  • Innenklappbare Wandsysteme

    Jetzt Kontakt

    Innenklappbare Wandsysteme

    Produkteinführung: Die Innenfaltwandsysteme sind für Bankett, Restaurant, Hotel und den Platz weit verbreitet, die Echo verringern müssen, Privatleben erhöhen, Hintergrundgeräusche verringern. Innenfaltwandsystemparameter: Innenfaltwandsysteme Vorteile: 1.Fireproof und... Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist eines der besten Falten Partition Wände Hersteller und Lieferanten in China, Großhandel, unsere maßgeschneiderten Schiebetüren Falten Partitionen, faltbare Partition, faltbare Wand, Wandpaneele, Schiebe-Falt Willkommen Faltung Partition in Großbritannien gemacht, und auch herzlich Willkommen auf um den Preis bei uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Folding Partition Walls

  • Aluminium Folding Partition /Sliding Wall Panels /Acoustic Movable Wall for Hotel, Restaurant, Banquet Hall

    Contact Now

    Aluminium Folding Partition /Sliding Wall Panels /Acoustic Movable Wall for Hotel, Restaurant, Banquet Hall

    Basic Info Model NO.: V-80 Color: customizd Material: Aluminum Framed Package: Paper Carton Package and Pallet Origin:guangdong, China Condition: New Customized: Customized Trademark:vinco Product Description The movable partition walls is a top quality moveable wall system that allows you to...Read More

  • Office Furniture Partition with Soundproof Coefficient

    Contact Now

    Office Furniture Partition with Soundproof Coefficient

    Basic Info Model NO.: 65 style Condition: New Other Optional Thickness.: 85/100/125mm Open Style: Folding Face Plate: Veneer, Wood, Wallpaper, Leather, Fabric,etc.. Material: Metal Thickness: 65mm Surface Finishing: Finished Color: Customized Trademark:vinco Origin: Guangdong, China Product...Read More

  • Soundproof Folding Partition

    Contact Now

    Soundproof Folding Partition

    Soundproof folding partition soundproof folding partition as a function partition has been widly use in conference hall,hotel,restaurant,office,meeting room ,libray ,shopping mall ,etc.. It with functions of soundproof,removalbe,decorative.The thickness of panel is 130mm ,the whole frame use...Read More

  • Dividers Folding Partitions

    Contact Now

    Dividers Folding Partitions

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best dividers folding partitions manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized dividers folding partitions made in UK, and also welcome to check the price with us. Office furniture Activity partition Product...Read More

  • Vertical Folding Partitions

    Contact Now

    Vertical Folding Partitions

    vertical folding partitions is a well design room partition .Has features of sound proof,convenient place apart,and well looking in appearance,fire retardant,easy clean and so on. Deatail Information Type:folding /sliding Materail: acoustic panel,soundproof material,aluminum frame...Read More

  • Folding Wall Partitions

    Contact Now

    Folding Wall Partitions

    Folding Wall Partitions Folding Wall Partitions is made from MDF and filled with glass fiber for sound absorbing and sound insulating. Constructing hang wheel on the top and moving by hang wheel and track,easy and convenient. Parameter: Features: 1. Hang wheel on the top,will not destroy the...Read More

  • Foldable Partition Wall

    Contact Now

    Foldable Partition Wall

    Foldable Partition Wall Foldable Partition Wall is a kind of movable partition used for room deviding to save energy and make full use of the room spaces for different usages.It can be sound insulation and can make the same surface with the interior decoration surface. Parameter: Application:...Read More

  • Restaurant Partitions

    Contact Now

    Restaurant Partitions

    Product Nmae:restaurant partitions Model:v-80 Type:movable partiton Thickness:80mm,other thickness is 65mm,100mm Height:4.5m Wideth:0.8-1.2m Sound insulation volume:26db weight:25kg/m2 Finish:fabric/leather Packing:in cartons Advantage: *good apperance,more than 100 colors to choose,the finish...Read More

  • Hall Divider

    Contact Now

    Hall Divider

    hall divider also name the movable partiton.it is a system can help to divid space for internal place in a easy and convenient way. it no need the track on floor ,only use install track on ceiling,the hang wheel connect the panel can turn arround and push anywhere. Product Name:Hall divider...Read More

  • Soundproof Folding Partition Walls

    Contact Now

    Soundproof Folding Partition Walls

    soundproof folding partition walls that a new acoustic partition ,it can be move ,folding or sliding to any place in any time .there is not a track on the floor ,we only hang a track on the ceiling,and then partition can be move. we used a high density soundproof glass wool panel as the insited...Read More

  • Soundproof Fodable Partition Panel

    Contact Now

    Soundproof Fodable Partition Panel

    The soundproof fodable partition panel inofrmation : Height : can be customzied panels width : 800-1200mm panels thickness : 65mm/80mm/100mm panels weight : 25kg/m2(for 65mm),27kg/m2 (for 80mm) ,35kg/m2 (for 100mm) panels finish : acoustic fabric ,acoustic leather ,melanime veneer ,polyester...Read More

  • Interior Folding Wall Systems

    Contact Now

    Interior Folding Wall Systems

    Product introduction: The interior folding wall systems are widely used for Banquet,Restaurant,Hotel and the place which need to reduce echo, increase privacy, cut back background noise. Interior folding wall systems parameter: Interior folding wall systems advantages: 1.Fireproof and...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best folding partition walls manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized sliding folding partitions, foldable partition, collapsible wall, folding wall panels, sliding folding partition made in UK, and also welcome to check the price with us.