E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Trennwände, die Trennwände falten

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Trennwände Faltung Partitionen Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere benutzerdefinierte Trennwände Faltung Partitionen in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen. Büroeinrichtung Aktentafel Produkt ...

Anfrage senden

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Trennwände Faltung Partitionen Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere benutzerdefinierte Trennwände Faltung Partitionen in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

Büromöbel Aktivitätspartition

Produkteinführung:

Die Aktivität Partition ist sehr beliebt in Hotel, Restaurant, Meeting, Büro usw. Es kann den Raum in mehrere kleine Räume und gut, um den Klang zu verbreiten zu verhindern.Es nicht nur bequem zu installieren und zu verwenden, sondern auch schön zu dekorieren.

Spezifikation:

Name

Büromöbel-Aktivitätspartition

Material

MDF Aluminium

hoch

2m-3.5m (kann als Ihre Nachfrage gemacht werden)

breit

800mm (kann besonders angefertigt werden)

Dicke

65mm (eine andere Größe 80mm, 100m kann selbst gewählt werden)

Schallabsorptionseffekt

38db

Fertig

Melamin

Schussrate

Klasse a

gestalten

Blatt

Gewicht

250kgs

Umwelt

E1

Verpackung

Kartons

Die oben genannte Größe und das Ende können als Ihre Nachfrage angepasst werden

Vorteil:

1.Hang Track an der Decke, nicht im Boden

2.Stable und Sicherheit

3.Good Schalldämmung, kann der maximale Schallabsorptionskoeffizient 53db erreichen

4.effective feuerfest

5. Mit gutem Aussehen für das dekorative Zimmer

6. Einfache installation und bequem verwendet

Theorie:

Die aktivität partition allgemeinen machen durch track, rad, dichtungsband, aluminiumrahmen, grundmaterialien und schalldämmung materialien, dive rod etc.it mit die schalldichte, feuchtigkeitsdichten und feuerfeste etc features. Es weit verbreitet in hotel, tagungsraum, Referenzhalle, Restaurant, Theater, Kirche und so weiter.

Hot Tags: Trennwände Faltwände China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, maßgeschneiderte, beste, Preis, UK
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Dividers Folding Partitions

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best dividers folding partitions manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized dividers folding partitions made in UK, and also welcome to check the price with us. Office furniture Activity partition Product...

Send Inquiry

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best dividers folding partitions manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized dividers folding partitions made in UK, and also welcome to check the price with us.

Office furniture Activity partition    

Product Introduction:

The activity partition is very popular used in hotel ,restaurant,meeting,office etc. It can separate the space into several small spaces and good to prevent the sound spread.it not only convenient to install and use,but also beautiful to decorate.

Specification:

Name

Office furniture activity partition

material

MDF Aluminum

high

2m-3.5m(can be made as your demand)

wide

800mm(can be customized)

Thickness

65mm(another size 80mm,100m can be select by yourself)

Sound-absorption effect

38db

finish

melamine

Fire rate

Class A

shape

sheet

weight

250kgs

Environmental

E1

Packing

cartons

The above size and finish can be customized as your demand

Advantage:

1.Hang track on the ceiling,not in floor

2.Stable and safety

3.Good sound insulation,the max sound-absorption coefficient can reach 53db

4.effective fireproof

5.With good appearance for the room decorative 

6.Easy installation and convenient used

Theory:

The activity partition general make by track,wheel,sealing strip,Aluminum frame,base materials and sound insulation materials,dive rod etc.it with the soundproof,moisture-proof,and fireproof etc features.It widely used in hotel,meeting room,reference hall,restaurant,theater,church and so on.

Hot Tags: dividers folding partitions China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, customized, best, price, UK
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.