E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Akustische Faltwände

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten akustischen Faltung Partitionen Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte akustische Faltung Partitionen in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen. bewegliche Trennwand Produktübersicht: Die ...

Anfrage senden

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten akustischen Faltung Partitionen Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte akustische Faltung Partitionen in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

bewegliche Trennwand

Produktübersicht:

Die bewegliche Trennwand hat viel Komfort für die Arbeit der Menschen gebracht. Sie kann den großen Raum in einen kleinen Raum oder sogar den kleinen Raum in großen Raum je nach Ihrem Bedarf zu jeder Zeit teilen und mit der allgemeinen Funktion der Wand, kann es den Raum trennen Raum, um einen Mehrzweckraum zu bekommen.

Detail Information:

Name

Bewegliche Partition

Grundmaterial

Aluminium mit akustischem Material

Fertig

Leder (kann als Ihre Nachfrage hergestellt werden))

Dicke

100 mm

Koeffizient

50 dB

Breite

800-1200mm (kann innerhalb der begrenzten angepasst werden)

Höhe

2000-16000mm (kann besonders angefertigt werden)

Feuerfest

Klasse a

Umwelt

E1

Verpackung

Holzpalette

Der Vorteil der beweglichen Trennwand:

Es gibt viele Vorteile der beweglichen Partition, wie:

Die bewegliche Trennwand mit hoher Lärmdämpfung, feuerfest, beweglich und einfach Bau etc. Features. Geeignet für Sterne-Hotel, Ballsaal, gehobene Restaurants Paket, Bürogebäude und Konferenzräume und andere Orte im Raum Intervall.

bewegliche Trennwand-Reihe Produkte sind in den Hotels, in den Funktionsräumen, in den Konferenzräumen, in den Bankettsälen, in den Büros, in den Ausstellungsräumen, in den Finanzinstituten, in den Regierungsbüros, in den Krankenhäusern, in den Fabriken und in anderen Gelegenheiten am meisten benutzt worden

Hot Tags: akustische Faltung Partitionen China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, maßgeschneiderte, beste, Preis, UK, bewegliche schalldichte Trennwand, verschiebbare Faltwände bewegliche Wände
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Acoustic Folding Partitions

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best acoustic folding partitions manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized acoustic folding partitions made in UK, and also welcome to check the price with us. movable partition Product Overview: The...

Send Inquiry

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best acoustic folding partitions manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized acoustic folding partitions made in UK, and also welcome to check the price with us.

movable partition 

Product Overview:

The movable partition has brought great convenience to people's work.it can divid the large space into a small space or even the small space into big space according to your need at any time and with the general function of the wall , it can separate the room space, to get a multi-purpose room .

Detail Information:

Name

Movable partition

Basic Material

Aluminum with acoustic material

Finish

leather(can be made as your demand) )

Thickness

100mm

Coefficient

50db

Width

800-1200mm(can be customized within the limited)

Height

2000-16000mm(can be customized)

Fireproof

Class A

Environmental

E1

Packing

wooden pallet

The advantage of movable partition:

There are many advantage of movable partition,such as:

The movable partition with high noise absorption,fireproof,movable and easy construction etc features.Suitable for star hotel ,ballroom, upscale restaurants package, office buildings and conference rooms and other places in space interval.

movable partition series products have been widely used in hotels,function rooms, conference rooms, banquet halls, offices, showrooms, financial institutions, government offices, hospitals, factories and other occasions

Hot Tags: acoustic folding partitions China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, customized, best, price, UK, movable sound proof partition wall, sliding folding partitions movable walls
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.