E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Trennwände

  • Schiebeoperable Wand für Konferenzraum

    Jetzt Kontakt

    Schiebeoperable Wand für Konferenzraum

    Basis Info Modell Nr .: 65 Stil Akustikplatte Typ: Akustikschaumplatten Umweltfreundlich: E1 Oberflächenbehandlung: Furnier Zertifizierung: ce Dicke der Trennwände: 65mm Offen Stil: Silding Tür Material: Melamin Board Trademark: VINCO Herkunft: Shenzhen, China Typ: Akustikplatten Wolle...Mehr

  • Modernes flexibles bewegliches Büro-faltende Trennwand, die Wände teilt

    Jetzt Kontakt

    Modernes flexibles bewegliches Büro-faltende Trennwand, die Wände teilt

    Produkteinführung Moderne flexible bewegliche Büro-faltende Trennwand, die Wände trennt, gehören Büromöbel-Produktlinie: Bürofach / Büroarbeitsplatz / Trennwandschirm / Büroschreibtisch / Bürotisch / Executivtabelle / Executivschreibtisch / Schreibtisch / Schreibtisch / Büro-Schirm /...Mehr

  • Dekorative bewegliche Innenraumbüroabteilungen

    Jetzt Kontakt

    Dekorative bewegliche Innenraumbüroabteilungen

    Basisinfos Modell Nr .: Office Partitions Type65 Zustand: Neu Max Heigt: 4000mm Oberfläche: Melamin, Leder, MDF, Tapeten, Stoff Schalldämmung: 32db-36db Spezifikation: 65mm, 80mm, 85mm, 100mm Material: Holz Dicke: 65mm Anwendung : Hotel, Hall. Tagungsraum und Restaurant Breite: 800 ...Mehr

  • Operable Holztrennwand für Konferenzraum

    Jetzt Kontakt

    Operable Holztrennwand für Konferenzraum

    Basisinfo Modell Nr .: 85 Stil Zustand: Neu Andere Optionale Dicke .: 65/100 / 125mm Offen Stil: Klappbare Frontplatte: Furnier, Holz, Tapete, Leder, Stoff, etc .. Material: MDF Melanimholzplatte Dicke: 85mm Oberflächenbehandlung: Fertige Farbe: Kundengebundene Marke: Vinco Herkunft:...Mehr

  • Restaurant und Hotel Sound Proof Innen Akustische Wand Bewegliche Partition

    Jetzt Kontakt

    Restaurant und Hotel Sound Proof Innen Akustische Wand Bewegliche Partition

    Produktvorstellung: Bewegliche Trennwände sind eine Reihe von einzeln betriebenen Tafeln entlang eines Schienensystems, das für maximale Flexibilität bei der Raumplanung ausgelegt ist. Sie können schnell, einfach und effizient arrangiert werden. Features: 1....Mehr

  • Dekorative Trennwand

    Jetzt Kontakt

    Dekorative Trennwand

    dekorative Trennwand ist ein bewegliches Trennwandsystem, Oberflächenplatte ist MDF-Brett, beendet durch Melamin.wideth von 0.8-1.2m und Höhe innerhalb 4.5m. Durch die Deckenschiene zu bewegen, bequem zu bedienen und einfach zu installieren. Hat Eigenschaften...Mehr

  • Besprechungsraum-Partition

    Jetzt Kontakt

    Besprechungsraum-Partition

    Vinco Meetingraum Partition ist Design für den Büro-Tagungsraum, die manchmal brauchen einen großen Raum, um mre Sitzplatzkapazität für die ganze Firma Personales schaffen, aber irgendwann brauchen einen kleinen Raum für eine Monment-Meeting.Unser Konferenzraum Partition System ist gut...Mehr

  • Hölzerne Trennwände

    Jetzt Kontakt

    Hölzerne Trennwände

    hölzerne Trennwände akustische Holzplatte als Oberfläche Panel verwenden, ist eine der kommerziellen beweglichen Panel Installation mit dem Titel an Decke und Hangwheel. Hat die Eigenschaften von leicht, einfach zu reinigen, wasserdicht, feuerhemmend, bequem zu installieren, umweltfreundlich und...Mehr

  • MDF-Trennwand

    Jetzt Kontakt

    MDF-Trennwand

    MDF-Trennwand ist eine der akustisch beweglichen Trennwand. Es ist ein komplettes Partitionssystem, um den Raum auf einfache Weise zu säubern. Die ganze Teilungswand bildet sich aus der einzelnen Trennwandplatte, und das Verfolgen installiert an der Decke, das...Mehr

  • Schiebewand Partitionen

    Jetzt Kontakt

    Schiebewand Partitionen

    Schiebewand Trennwände Schiebewand Trennwände ist eine Art Raumteiler für die Raumaufteilung verwendet, so dass Energie gespart werden kann. Es ist aus Glasfaser und MDF-Platte, mit smoothth Melamin abgeschlossen und mit Aluminium-Legierung gebaut. Parameter: Anwendung: 1....Mehr

  • Vorgefertigte Innentrennwände

    Jetzt Kontakt

    Vorgefertigte Innentrennwände

    vorfabrizierte Innentrennwände Vinco Company stützen die Innentrennwand perfchatired, da wir eine Selbst-research, Produktionsfirma in China mit langjähriger Erfahrung sind. Wir liefern die Partition Design, anpassen Größe und Aussehen fertig nach Ihrem anderen Design...Mehr

  • Bankettraum-Trennwände

    Jetzt Kontakt

    Bankettraum-Trennwände

    Bankettraumtrennwände das akustische bewegliche partiton System mian Installation im Bankettraum, Sitzung, Konferenzhalle, einfache Installation und Gebrauch. Es besteht aus dem High-Density-Board und schalldichten Material, die Oberfläche kann die Melamin / Stoff / Leder,...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Schiebewände Hersteller und Lieferanten in China, willkommen im Großhandel unsere maßgeschneiderte faltbare Trennwandsysteme, Schiebewand, bewegliche Wandsysteme, bewegliche Trennwand, Faltwand in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Sliding Partition Walls

  • Sliding Operable Wall for Conference Room

    Contact Now

    Sliding Operable Wall for Conference Room

    Basic Info Model NO.: 65 style Acoustic Panel Type: Acoustic Foam Panels Eco-Friendly: E1 Surface Finishing: Veneer Certification: ce Thickness of Partition Walls: 65mm Open Style: Silding Door Material: Melamine Board Trademark: VINCO Origin: shenzhen, China Type: Acoustic Panels Wool Acoustic...Read More

  • Modern Flexible Moving Office Folding Partition Deviding Walls

    Contact Now

    Modern Flexible Moving Office Folding Partition Deviding Walls

    Product Introduction Modern Flexible Moving Office Folding Partition Deviding Walls belong to office furniture product line: Office partition/office workstation/partition screen/ office desk/office table/executive table/ executive desk/writing desk/writing table/ Office Screen/ Partition Wall...Read More

  • Interior Decorative Doors, Movable Office Partitions

    Contact Now

    Interior Decorative Doors, Movable Office Partitions

    Basic Info Model NO.: Office Partitions Type65 Condition: New Max Heigt: 4000mm Surface: Melamine , Leather , MDF ,Wall Paper , Fabric Sound Proof: 32db-36db Specification: 65mm, 80mm, 85mm, 100mm Material: Wooden Thickness: 65mm Application: Hotel , Hall .Meeting Room and Restaurant Width: 800...Read More

  • Operable wood  Partition for Conference Room

    Contact Now

    Operable wood Partition for Conference Room

    Basic Info Model NO.: 85 style Condition: New Other Optional Thickness.: 65/100/125mm Open Style: Folding Face Plate: Veneer, Wood, Wallpaper, Leather, Fabric,etc.. Material: ,MDF melanime wood panel Thickness: 85mm Surface Finishing: Finished Color: Customized Trademark: vinco Origin:...Read More

  • Restaurant and Hotel Sound Proof Interior Acoustic Wall Movable Partition

    Contact Now

    Restaurant and Hotel Sound Proof Interior Acoustic Wall Movable Partition

    Product Introduce: Moveable partitions are a series of individually operated panels along a track system designed for maximum space planning flexibility. They can be arranged quickly, eaily and efficiently. Features: 1. Top hung system without the need for a floor track 2. Retractable top and...Read More

  • Decorative Partition Wall

    Contact Now

    Decorative Partition Wall

    decorative partition wall is a movable partition system ,surface panel is MDF board,finshed by melamine.wideth from 0.8-1.2m,and height within 4.5m. Through the ceiling track to move ,convenient to use and easy install. Has features of decor,soundproof,waterproof,fire retarfant and so on....Read More

  • Meeting Room Partition

    Contact Now

    Meeting Room Partition

    Vinco meeting room partition is design for the office meeting room which sometime need a large space to create mre seating capacity for whole company staffes,but sometime need apart a small space for a monment meeting.our meeting room partition system is well appearance,convenient to install and...Read More

  • Wooden Partition Walls

    Contact Now

    Wooden Partition Walls

    wooden partition walls use the wooden acoustic panel as surface panel,is one of commercial movable panel install with the track on ceiling,and hangwheel.Has features of lightweight,easy clean,waterproof,fire retardant,convenient install,eco-friendly and so on. Application:Use for Meeting...Read More

  • Mdf Partition Wall

    Contact Now

    Mdf Partition Wall

    MDF partition wall is one of the acoustic movable partition. It is a complete partition system to saparate space in a easy way. The whole partiton wall make up from the single partition panel,and tracking install on ceiling,the wheel connect the each panel to the tracking,several single panels...Read More

  • Sliding Wall Partitions

    Contact Now

    Sliding Wall Partitions

    Sliding Wall Partitions Sliding Wall Partitions is a kind of room divider used for room partitioning so that can save energy.It is made from glass fiber and MDF panel,finished with smoonth melamine and constructed with aluminum alloy. Parameter: Application: 1. Fix setscrews to the ceiling ; 2....Read More

  • Prefabricated Interior Partition Walls

    Contact Now

    Prefabricated Interior Partition Walls

    prefabricated interior partition walls Vinco company support the interior partition wall perfabricated,as we are a self resech,production company in china with many years experience. we supply the partition design,customize size and appearance finish according to your different design....Read More

  • Banquet Room Partitions

    Contact Now

    Banquet Room Partitions

    banquet room partitions the acoustic movble partiton system mian install in banquet room,meeting,comference hall,easy install and use. It made from the high density board and soundproof material,the surface can use the melamine/fabric/leather,frame is Aluminum. Product Name: banquet room...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best sliding partition walls manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized folding partition wall systems, sliding partition wall, movable wall systems, movable partition wall, collapsible partition made in UK, and also welcome to check the price with us.