E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Aluminium Fiberglas Isolierung

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Aluminium Fiberglasisolierung Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Aluminium Fiberglasisolierung in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen. Glaswolleplatte Datenblatt: Eine Klasse ...

Anfrage senden

Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist eines der besten Aluminium Fiberglas Isolierung Hersteller und Lieferanten in China, willkommen, Großhandel unsere maßgeschneiderte Aluminium Glasfaserisolierungen in Großbritannien gemacht, und auch auf um den Preis bei uns zu überprüfen.

Glaswolle-board

Datenblatt:

Nein

Density(kg/m3)

Thickness(mm)

Length(mm)

Width(mm)

1

24

40-100




1000

1200




600

630

2

32

25-50

3

40

25-50

4

48

25-50

5

60

25-50

6

80

20-50

7

100

15-40

Eine Klasse nicht zündfähig zentrifugale Glaswolle Board:

Eine Klasse nicht zündfähig zentrifugale Glaswolle Vorstand setzt sich aus zentrifugalen Glaswolle welche durch Härtung Verarbeitung sein, eine bestimmte Stärke Produkt kommen. Egal, in der hohen oder niedrigen Temperaturen Umwelt alle pflegen gute Hitzebewahrung und Leistung der Wärme-Isolierung

Die Eigenschaften einer Klasse nicht zündfähig zentrifugale Glaswolle Board:mit der starken Fähigkeit der thermisch beständig und Strahlung Schutzfunktionen ist die ausgezeichnete Futterstoffe für Hochtemperatur-Workshop, Kontrollraum, Maschine Zimmerwand, Fach und abgeflachter.

Die Anwendung der A Klasse nicht zündfähig zentrifugale Glaswolle Board:

Hauptsächliche Verwendung in der Architektur Innenfächer, Deckenaufhängung, Eisen Rohr oder für Faltenbalg Wärmedämmung, Maschine Raum Schalldämmung und Rauschunterdrückung, Metall Decke Schweiß Kontrolle und so weiter, hat breite Anwendung Perspektiven.

Eine Klasse nicht zündfähig zentrifugale Glaswolle Board Klassifizierung:

1. Aluminium Folie Deckglas Wolle board

2. glatte Glaswolle Muster machen Board.

Hot Tags: Aluminium-Fiberglas-Isolierung China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, maßgeschneiderte, beste, Preis, UK
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Aluminum Fiberglass Insulation

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best aluminum fiberglass insulation manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized aluminum fiberglass insulation made in UK, and also welcome to check the price with us. Glass wool board Data sheet: A class...

Send Inquiry

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best aluminum fiberglass insulation manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized aluminum fiberglass insulation made in UK, and also welcome to check the price with us.

Glass wool board

Data sheet:

NO

Density(kg/m3)

Thickness(mm)

Length(mm)

Width(mm)

1

24

40-100




1000

1200




600

630

2

32

25-50

3

40

25-50

4

48

25-50

5

60

25-50

6

80

20-50

7

100

15-40

A class non ignitable Centrifugal glass wool board:

A class non ignitable Centrifugal glass wool board,Is made of centrifugal glass wool which through curing processing be come a certain strength product.No matter in the high or low temperature environment all can maintain good heat preservation and heat insulation performance

The features of A class non ignitable Centrifugal glass wool board: with the strong ability of thermal resistant and radiation protection features,Is the excellent lining materials for high temperature workshop, control room, machine room wall, compartment and flat-topped.

The Application of A class non ignitable Centrifugal glass wool board:

Main use in the architecture interior compartments,ceiling suspension, iron duct or for bellows heat insulation, machine room sound insulation and noise reduction, metal ceiling perspiration control and so on, has wide application prospects.  

A class non ignitable Centrifugal glass wool board classification:

1.Aluminum foil cover glass wool board

2.Smooth glass wool Pattern Making board.

Hot Tags: aluminum fiberglass insulation China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, customized, best, price, UK
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.