E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Glasfasermatte

Shenzhen Vinco Schalldämmungsmaterialien Co., Ltd ist einer der besten Glasfasermattenhersteller und -lieferanten in China, Willkommen zum Großverkauf unserer kundengebundenen Glasfasermatte, die in Großbritannien gebildet wird, und begrüßen auch, um den Preis mit uns zu überprüfen. Zentrifugal-Glaswolle Decke Produkteinführung: Zentrifugale ...

Anfrage senden

Shenzhen Vinco Schalldämmungsmaterialien Co., Ltd ist einer der besten Glasfasermattenhersteller und -lieferanten in China, Willkommen zum Großverkauf unserer kundengebundenen Glasfasermatte, die in Großbritannien gebildet wird, und begrüßen auch, um den Preis mit uns zu überprüfen.

Zentrifugale Glaswolldecke

Produkteinführung:

Zentrifugal-Glaswolle ist Draht Material aus dem geschmolzenen Zustand Glaswolle, mit Recht Zentrifugal-Injektion und Fibrose-Spray, Duroplaste, dann durch die thermische Härtung Verarbeitung, um die Mehrfachnutzung Serienprodukte zu sein.

Es hat die feuerfeste, keine toxische, Korrosionsbeständigkeit, leichtes Gewicht, niedriger Koeffizient der Wärmeleitfähigkeit, gute chemische Stabilität und niedrige Feuchtigkeitsabsorptionsrate, gute hydrophobe und viele andere Vorteile, es ist allgemein bekannt als das überlegene Material für Hitze Konservierung, Wärmeisolierung, Schalldämpfung und wurde weit verbreitet verwendet.

Das Brett, Filz, Rohrprodukt machen von der zentrifugalen Glaswolle, hat im Bau, in der chemischen Industrie, in der Elektronik, in der elektrischen Energie, in der Metallurgie, in der Energie, im Transport und in anderen Bereichen für Hitzebewahrung und Wärmeisolierung, Schallabsorption, Geräuschreduzierung weit benutzt Effekt ist signifikant.

Bewerben Fälle:

Wärmedämmung der Stahlkonstruktion

Kanalisolierung und Schalldämmung

Rohrwärmedämmung

4. Gebäudewandisolierung

5. Innenschalldämmung

6.Die Zugwagen Isolierung

Spezifikation der zentrifugalen Glaswolldecke:

Produkt

Länge (mm)

Breite (mm)

Dicke (mm)

Dichte (kg | m3)

Glaswolle-Brett

1200-2200

600-1200

20-100

24-96

Glaswolle Decke

11000,20000

1200

25-150

12,16,20,24,32,40,48

Glaswolle Rohr

1000

15-400

20-100

45-90

Hot Tags: Glasfasermatte China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, angepasst, am besten, Preis, UKGlasfasermatte, Glasfasermatte
In Verbindung stehende Artikel
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Glass Fiber Mat

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best glass fiber mat manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized glass fiber mat made in UK, and also welcome to check the price with us. Centrifugal glass wool blanket Product Introduction: Centrifugal...

Send Inquiry

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best glass fiber mat manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized glass fiber mat made in UK, and also welcome to check the price with us.

Centrifugal glass wool blanket

Product Introduction:

Centrifugal glass wool is wire material make from the molten condition glass wool, With law centrifugal injection process and fibrosis spraying ,thermosetting resin,then through the thermal curing processing,to be the multiple use series products.

It has the fireproof,no toxic ,corrosion resistance,light in weight, Low coefficient of thermal conductivity, good chemical stability , and low moisture absorption rate, good hydrophobic ,and many other advantages, it has been universally know as the superior material for heat preservation, heat insulation, sound-absorbing,and has been widely used.

The board,felt,tube product make from the centrifugal glass wool, has widely used in Construction, chemical industry, electronics, electric power, metallurgy, energy, transportation and other fields for heat preservation and heat insulation, sound absorption, noise reduction, the effect is significant.

Apply cases:

Heat insulation of steel structure 

Duct insulation and sound insulation

Pipe thermal insulation 

4.building wall insulation 

5.indoor sound insulation

6.The train carriages insulation

Centrifugal glass wool blanket specification:

Product

length(mm)

width(mm)

Thickness(mm)

Density (kg|m3)

Glass wool board

1200-2200

600-1200

20-100

24-96

Glass wool blanket

11000,20000

1200

25-150

12、16、20、24、32、40、48

Glass wool tube

1000

15-400

20-100

45-90

Hot Tags: glass fiber mat China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, customized, best, price, UK, glass fiber chopped strand mat, fiber glass mat
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.