E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Glasfaser-Rohrisolierung

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Fiberglas-Rohrisolierung Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Glasfaser-Rohrisolierung in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen. Breite Bereiche aus Gummi und Kunststoffrohr ...

Anfrage senden

Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Fiberglas-Rohrisolierung Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Glasfaser-Rohrisolierung in Großbritannien gemacht, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.

Spezifikationen innere Wandstärke

6-9 * 9

10-19 * 15

20-25 * 22

30 * 28

30-45 * 30

Über 45 * 50

der tatsächliche Rohrdurchmesser ist größer

Länge (Meter)

1.8

1.8

2

2

2

2

2

Flammschutzmittel / Brandklasse

B2 / B1

B2 / B1

B2 / B1

B2 / B1

B2 / B1

B2 / B1

B2 / B1

Breite Bereiche aus Gummi und Kunststoffrohr

Kühlgeräte und Ausrüstung, zentrale Klimaanlage

- kühles Wasser

Kondenswasserrohr -

- Kanal und Warmwasserleitung

Hauptsächlich angewendet in der PPR-Rohr, PVC-Rohr, galvanisiertes Rohr, Glasrohre, Solarrohrisolierung, Klimaanlagenkupferröhrenschutzhülse, alle Arten große Rohrhitzeerhaltungs-Schallisolationsschutz, etc. Aluminiumfolienband für Isolierrohr (bessere Hitzebewahrung , reduzieren Sie die Alterung der Wärmedämmung

Produktname: Gummi und Plastikrohr

Produktleistung: geringe Wärmeleitfähigkeit, gute Beständigkeit gegen Feuchtigkeit, Brandschutz, Korrosionsbeständigkeit, Schalldämmung

Produktbeschreibung: mit dem Grundmaterial der hochwertigen Gummi- und organischen Polymermischung, schließen eine Vielzahl der Füllstoffe und der Zusätze, Mischer-, mischende, schäumende und abkühlende Stereotypen an, enthält viele kleinen unabhängigen Blasen weiche Schaumisolierung.

Produkte sind weit verbreitet in allen Arten von Containern der zentralen Klimaanlage Rohrisolierung, Haushalts-Klimaanlage Rohrisolierung, Kälte-Rohr-Isolierung, Kalt-und Warmwasser-Rohr Wärmedämmung und Kälteisolierung, dieses Produkt gehört zur kalten Isolierung.

Hot Tags: Fiberglas Rohrisolierung China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, angepasst, am besten, Preis, UK, Rohrisolierung Fiberglas, Rohr Fiberglasisolierung
Nachricht hinterlassen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig - wir nie verkaufen oder teilen Sie Ihre Informationen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Fiberglass Pipe Insulation

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best fiberglass pipe insulation manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized fiberglass pipe insulation made in UK, and also welcome to check the price with us. Broad areas of rubber and plastic tube...

Send Inquiry

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best fiberglass pipe insulation manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized fiberglass pipe insulation made in UK, and also welcome to check the price with us.

Specifications inner  wall thickness

6-9*9

10-19*15

20-25*22

30*28

30-45*30

Above 45 *50

the actual pipe diameter is larger

Length (meter)

1.8

1.8

2

2

2

2

2

Flame retardant/fire rating

B2/B1

B2/B1

B2/B1

B2/B1

B2/B1

B2/B1

B2/B1

Broad areas of rubber and plastic tube

Refrigeration units and equipment, central air conditioning system

- chilled water

Condensed water pipe -

- duct and hot water pipe

Mainly applied in the PPR pipe, PVC tube, galvanized tube, glass pipes, solar pipe insulation, air conditioning copper tube protective sleeve, all kinds of large pipe heat preservation sound insulation protection, etc. Aluminum foil tape for insulation tube (better heat preservation, reduce the thermal insulation pipe aging)

Product name: rubber and plastic pipe

Product performance: low thermal conductivity, well resistance moisture factor, fire prevention, corrosion resistance, sound insulation

Product description: with the basic material of the high quality rubber and organic polymer blend, join a variety of fillers and additives, mixer, mixing, foaming and cooling stereotypes, contains a lot of small independent bubbles soft foam insulation.

Products are widely used in all kinds of containers of central air-conditioning pipe insulation, household air-conditioning pipe insulation, refrigeration pipe insulation, cold and hot water pipe thermal insulation and cold insulation , this product belongs to cold insulation.

Hot Tags: fiberglass pipe insulation China, manufacturers, suppliers, factory, wholesale, customized, best, price, UK, pipe insulation fiberglass, pipe fiberglass insulation
Leave Message
Your privacy is important to us - we never sell or share your information.