E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Produkte

  • Schalldichte Innenwand Stoff Akustikplatte

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte Innenwand Stoff Akustikplatte

    Produkt-Einführung Stoff Akustikplatte machen von 96kg Dichte Aclass feuerhemmende Acousctic Glasfiber Board und fallenden die Clorful akustische Gewebes, ist eine gut aussehende innen dekorative Schalldämmung Material. Es verfügt über eine schwer entflammbar, schallabsorbierenden, solide...Mehr

  • Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Schalldämmendes Kunststoffplattenwanddämpfungsmaterial kann die Übertragungsenergie der einfallenden Schallquelle reduzieren und den Raum ruhig halten. Detailinformationen: Modell: V-2 Typ: schalldichte Kunststoffplatte Material: Kunststoff + Metall Leistungsgröße: 1200 *...Mehr

  • Kunststoff-Platten

    Jetzt Kontakt

    Kunststoff-Platten

    Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist eines der besten Kunststoffplatten Hersteller und Lieferanten in China, Willkommen auf unsere maßgeschneiderten Kunststoffplatten hergestellt in UK Großhandel, und auch auf um den Preis bei uns zu überprüfen. PVC Schalldämmung Decke (auch...Mehr

  • Bewegliche Wände

    Jetzt Kontakt

    Bewegliche Wände

    Bewegliche Trennwand, zerstört nicht die Wand Boden, abnehmbare Mobile, Sicherheit und Stabilität, der Hauptrahmen nimmt Aluminium-Magnesium-Legierungen, solide und stabile Struktur. Durch elektrostatisches sprühen und Holzmaserung Transfer Drucktechnologie macht die Farbe des Rahmens und...Mehr

  • Dünne Streifen aus Polyester Akustikplatte

    Jetzt Kontakt

    Dünne Streifen aus Polyester Akustikplatte

    Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen gehört zu den besten dünne Streifen aus Polyester Akustikplatte Herstellern und Lieferanten in China, Willkommen auf unsere maßgeschneiderten dünne Streifen aus Polyester Akustikplatte in Großbritannien gemacht Großhandel, und auch auf um den...Mehr

  • MDF-Groove aus Holz Akustik Panel (28/4)

    Jetzt Kontakt

    MDF-Groove aus Holz Akustik Panel (28/4)

    Basisdaten Modellnr.: 28/4 Acoustic Panel Typ: hölzerne akustische Paneele Eco-Friendly: E1 Oberflächenveredelung: Melamin-Zertifizierung: CE, ASTM, ISO-Größe: 2440x128mm Finish: Melamin, Furnier, Malerei Spezifikation: 2440x128mm HS-Code: 4411142900 Typ: Akustikplatten Wolle Akustikplatte Typ:...Mehr

  • Spezielle und Anti-Feuer Stoff Akustikplatte

    Jetzt Kontakt

    Spezielle und Anti-Feuer Stoff Akustikplatte

    Basisdaten Modell-Nr.: V-50N Acoustic Panel-Typ: Kleidung akustische Paneel Eco-Friendly: E1 Oberflächenveredelung: Stoff Zertifizierung: CE, SGS Materialien: Glasfiber Panel + Gewebe Dicke: 25 / 50mm Kern-Material: Fiberglas Nrc: 0,75 ~ 0,95 für Stoff Akustikplatte Größe: 1200 * 600 mm/600 *...Mehr

  • China Lieferanten Noppenschaum Panel

    Jetzt Kontakt

    China Lieferanten Noppenschaum Panel

    Produkt-Details-Vorteil: hervorragende Noppenschaum-Panel, das Sie Produkt Beschreibung: Verwendungen Polyurethanschaum Materialien, nach der Sonderbehandlung von Geräten zur Bildung von konkaven und konvexen Seite der Wellenform, als suchen gebildet durch den komplexen Prozess der Schaum,...Mehr

  • Akustik Schaum Panel akustische für die Rohr Isolierung Rohr Kleidung

    Jetzt Kontakt

    Akustik Schaum Panel akustische für die Rohr Isolierung Rohr Kleidung

    Die Wirkung des speziellen Rohr/Rohr schallisolierten Materials: The Sound-absorbierenden Schwamm und schallabsorbierende Teppiche absorbieren die Unterwasser Schall und impulsiven Sound aus dem Rohr/Rohr. PVC oder EVA ist hohe Anteil, schwer entflammbarem Material, spielt eine Rolle von...Mehr

  • Klimaanlage Rohr Isolierung Material Wasser Pipie Wärmedämmung Baumaterial

    Jetzt Kontakt

    Klimaanlage Rohr Isolierung Material Wasser Pipie Wärmedämmung Baumaterial

    Produkt-Detail-Informationen: VINCO Verbundwerkstoff für Rohr/Rohr 22mm akustische Welle Schwamm und schalldichten Filz 3mm mit 0,01 mm Alu-Folie surface.main verwendet, um laute Rohre und Kanäle, den Lärm zu blockieren, die durch die Wände des Rohr oder Kanal wie Luft oder anderen Inhalt...Mehr

  • Fußboden Schalldämmung Matte/Decke unterlegen weithin in Hotel, Wohnzimmer

    Jetzt Kontakt

    Fußboden Schalldämmung Matte/Decke unterlegen weithin in Hotel, Wohnzimmer

    Produkteinführung: 1.model:V-N10 2.Usage:use auf dem Boden, Lärm zu absorbieren, sound-Isolierung 3.Material: Polyurethan-Schwamm erneuerbare Schwamm: Dichte 180, thickeness10mm, können wie pro Ihre Nachfrage 4.size:1000*5000mm oder 1000 * 10000 mm 5.Thickness:8mm,10mm,12mm,13mm,17mm machen oder...Mehr

  • zusammengesetzte stichhaltige Isolierung Epdm Rohrisolierung konfrontiert mit Alu-Folie

    Jetzt Kontakt

    zusammengesetzte stichhaltige Isolierung Epdm Rohrisolierung konfrontiert mit Alu-Folie

    P rodukt Detailinformationen: VINCO Verbundwerkstoff für Rohr/Rohr machen 25mm akustische Welle Schwamm und schalldichten Filz 2mm mit 0,01 mm Alu-Folie surface.main verwendet, um laute Rohre und Kanäle, den Lärm zu blockieren, die durch die Wände des Rohr oder Kanal wie Luft oder anderen Inhalt...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234567 Nächste Seite Die letzte Seite 1/87

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364
You are here: Home > Products

Products

  • Soundproof interior wall fabric acoustic panel

    Contact Now

    Soundproof interior wall fabric acoustic panel

    Product Introduction Fabric acoustic panel make by 96kg density Aclass fire retardant acousctic glassfiber board and covered by the the clorful acoustic fabric ,is a good looking interior decorative sound insulation material. it has a flame retardant, sound-absorbing, sound insulation,...Read More

  • Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    Contact Now

    Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    soundproof plastic sheet wall damping material can reduce the transmission energy of the incidence sound source and make the room keep quiet. Detail Information: Model:V-2 Type:soundproof plaste sheet Materil:plaste+metal power size:1200*10000mm,1200*5000mm can custom Thickness:1.2mm, 2mm ,3mm s...Read More

  • Plastic Panels

    Contact Now

    Plastic Panels

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best plastic panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized plastic panels made in UK, and also welcome to check the price with us. PVC sound insulation blanket (also called Rubber sound insulation...Read More

  • Movable Wall Panels

    Contact Now

    Movable Wall Panels

    Movable partition wall, does not destroy the wall ground, removable mobile, security and stability, the main framework adopts aluminum magnesium alloy materials, solid and stable structure.Through electrostatic spraying and wood grain transfer printing technology makes the frame color and...Read More

  • Thin Stripes Polyester Acoustic Panel

    Contact Now

    Thin Stripes Polyester Acoustic Panel

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best thin stripes polyester acoustic panel manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized thin stripes polyester acoustic panel made in UK, and also welcome to check the price with us. Acoustic sound...Read More

  • MDF Groove Wooden Acoustic Panel (28/4)

    Contact Now

    MDF Groove Wooden Acoustic Panel (28/4)

    Basic Info Model NO.: 28/4 Acoustic Panel Type: Wooden Acoustic Panels Eco-Friendly: E1 Surface Finishing: Melamine Certification: CE, ASTM, ISO Size: 2440x128mm Finish: Melamine, Wood Veneer, Painting Specification: 2440x128mm HS Code: 4411142900 Type: Acoustic Panels Wool Acoustic Panel Type:...Read More

  • Special and Anti-Fire Fabric Acoustic Panel

    Contact Now

    Special and Anti-Fire Fabric Acoustic Panel

    Basic Info Model NO.: V-50N Acoustic Panel Type: Clothing Acoustic Panel Eco-Friendly: E1 Surface Finishing: Fabric Certification: CE, SGS Materials:glassfiber panel+fabric Thickness: 25/50mm Core Material: Fiberglass Nrc: 0.75~0.95 for Fabric Acoustic Panel size:1200*600mm/600*600mm Fireproof...Read More

  • China Supplier Acoustic Foam Panel

    Contact Now

    China Supplier Acoustic Foam Panel

    Product Details advantage: Excellent acoustic foam panel which you are looking for Product description:Uses polyurethane foam as materials, after special treatment by equipment to the formation of concave and convex side of the wave shape, formed by the complex process of silencing foam, sound...Read More

  • Acoustic Foam Panel Acoustical for the pipe insulation pipe clothing

    Contact Now

    Acoustic Foam Panel Acoustical for the pipe insulation pipe clothing

    The effect of the special pipe/duct soundproof material: The Sound-absorbing sponge and sound-absorbing carpets absorb the underwater sound and impulsive sound from the pipe/duct.PVC or EVA is high proportion, flame retardant material, Plays a role of noise barriers,In addition to cut off the...Read More

  • air conditioner pipe insulation material water pipie heat insulation building material

    Contact Now

    air conditioner pipe insulation material water pipie heat insulation building material

    Product detail information: VINCO composite material for duct/pipe make of 22mm acoustic wave sponge and 3mm soundproof felt with 0.01mm alu foil surface.main used to wrap noisy pipes and ducts to block the noise that transmits through the walls of the pipe or duct as air or other contents move...Read More

  • floor sound insulation mat/blanket underlay widely in hotel,living room

    Contact Now

    floor sound insulation mat/blanket underlay widely in hotel,living room

    Product introduction: 1.model:V-N10 2.Usage:use on the floor,absorb noise,sound insulation 3.Material: polyurethane sponge renewable sponge:density 180,thickeness10mm,can be make as per your demand 4.size:1000*5000mm or 1000*10000mm 5.Thickness:8mm,10mm,12mm,13mm,17mm or can be cusdtomized...Read More

  • composite sound insulation epdm pipe insulation faced with Alu foil

    Contact Now

    composite sound insulation epdm pipe insulation faced with Alu foil

    P roduct detail information: VINCO composite material for duct/pipe make of 25mm acoustic wave sponge and 2mm soundproof felt with 0.01mm alu foil surface.main used to wrap noisy pipes and ducts to block the noise that transmits through the walls of the pipe or duct as air or other contents move...Read More

First Prev 1234567 Next Last 1/87