E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

PVC-Platten

  • Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Schalldämmendes Kunststoffplattenwanddämpfungsmaterial kann die Übertragungsenergie der einfallenden Schallquelle reduzieren und den Raum ruhig halten. Detailinformationen: Modell: V-2 Typ: schalldichte Kunststoffplatte Material: Kunststoff + Metall Leistungsgröße: 1200 *...Mehr

  • Kunststoffplatten

    Jetzt Kontakt

    Kunststoffplatten

    Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Hersteller und Lieferanten von Kunststoffplatten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Kunststoffplatten in Großbritannien hergestellt, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen....Mehr

  • Wandpaneel mit Farbe Beschichtung Zement, Pflanzenfasern, Multifunktions, wasserdicht gemacht

    Jetzt Kontakt

    Wandpaneel mit Farbe Beschichtung Zement, Pflanzenfasern, Multifunktions, wasserdicht gemacht

    Produkt-Details-Material: Pflanze Faser Multifunktions mit Farbenschicht Zement Umwelt freundlich schönes Muster und satte Farbe lange Lebensdauer Hitzebewahrung wasserdicht einfache Installation geeignet für Bau und Dekoration Zwecke außen Formteil gedrückt Panel Muster: mehr als 100...Mehr

  • Co-Extrusion Holz Kunststoff Komposit Wandpaneel für wasserdichte Outdoor

    Jetzt Kontakt

    Co-Extrusion Holz Kunststoff Komposit Wandpaneel für wasserdichte Outdoor

    Wichtigsten Einführung: Co-Extrusion WPC ist das neueste decking Produkt von Vinco entwickelt, seine Oberfläche ist mit Kunststoff, die Anti-Kratzer ist verpackt und leicht zu reinigen so fest mit der Shell Shell gemacht der eine modifizierte sowie das innere WPC Material aus dem Wasser...Mehr

  • PVC-Wandpaneele mit wasserdichtem Material

    Jetzt Kontakt

    PVC-Wandpaneele mit wasserdichtem Material

    Produkteinführung: 1. Materialien: Bambusfaser, Zuckerrohrfaser, 100% umweltfreundlich 2. Entwurf: geprägt im Entwurf, Effekt 3D, modern und interessant 3. Form: ähnlich mit Wandfliese, Stück für Stück 4. Größe: 1000mm * 1000mm, 625mm * 800mm, 500mm * 500mm und 300mm * 300mm 5. Farbe:...Mehr

  • Wasserdichte hochwertige WPC-Wände für Decotarion im Freien

    Jetzt Kontakt

    Wasserdichte hochwertige WPC-Wände für Decotarion im Freien

    Produkt-Details 1.Name: hölzerne Plastikzusammensetzung-Wandpaneele 2.Sizes: 103 * 11mm 3.Surface: glattes, versandet, gebürstet, hölzernes Korn 4.Components: 50% Holzfasern + 40% HDPE + 10% chemische Zusätze 5.Production Prozess: Mischen - Pelletieren - Extrusion - Polieren - Rändeln -...Mehr

  • Wasserdichte WPC Wandverkleidung, Wand

    Jetzt Kontakt

    Wasserdichte WPC Wandverkleidung, Wand

    Produktbeschreibung Chinesische Hersteller professionell in WPC ist genau hier. WPC-Material ist eine ideale Einrichtung für Holz und hat eine vorherrschende Leistung als Holz, der Punkt ist, dass WPC-Material umweltfreundlich und einfach zu warten ist. Es kann...Mehr

  • Externe Wand mit wasserdichter Behandlung

    Jetzt Kontakt

    Externe Wand mit wasserdichter Behandlung

    Basisinformation. Produktbeschreibung 1. Ausgezeichnete wasserdichte Leistung - Wetterbeständigkeit - Hohe Schlagfestigkeit - Hohe Biegefestigkeit - Haltbarkeit und lange Lebensdauer - 100% Nicht-Asbest - bis Klasse A1 In-Brennbarkeit 2. Anwendung External Board ist auf die...Mehr

  • Silberrolle Gummi

    Jetzt Kontakt

    Silberrolle Gummi

    silver roll gummi ist amke aus pvc-material, hat hohe dämpfungswirkung, um lärm zu reduzieren, für schallschutzwände, türen, decken, kanäle und rohre. Es ist eine sehr einfach zu bedienende akustische Schallmauer, die effektiven Schallschutz für eine Vielzahl von Anwendungen...Mehr

  • Lärm-Stop-Vinyl-Barriere

    Jetzt Kontakt

    Lärm-Stop-Vinyl-Barriere

    Lärmschutzwand aus Vinyl für die Schalldämmung von Wänden, Türen, Decken, Kanälen und Rohren. Es ist eine sehr einfach zu bedienende Schallschutzwand, die einen wirksamen Schallschutz für eine Vielzahl von Schallschutzanwendungen bietetMehr

  • Lärm-Isoliermatten

    Jetzt Kontakt

    Lärm-Isoliermatten

    Isoliermatten Vinco Lärm machen aus PVC-Material und Oberflächenschicht ist das Vlies, es ist eine hohe elastische Dämpfungsmaterial mit guten Perforance in Lärm verbreiten, soliden Block und Anti-Auswirkung schützen. Die schalldichten schwarz in der Regel Verwendung für Gebäude sind...Mehr

  • Lärmschutzwand für Wände

    Jetzt Kontakt

    Lärmschutzwand für Wände

    Vinco Lärmschutzwand ist ein gut dämpfendes schalldämmendes Material, das weit in Lärmschutz-, Lärmschutz-, Auto-, Maschinen-, Werkstatt- und Geschäftszonen eingebaut ist. Es bildet von der Qualität PVC und Größe in 1000 * 10000 * 2mm, hat Eigenschaften des hohen...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen gehört zu den besten PVC-Platten-Herstellern und Lieferanten in China, willkommen, unsere individuelle PVC-decken, PVC Deckenplatten hergestellt in UK, Großhandel und auch auf um den Preis bei uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

PVC Panels

  • Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    Contact Now

    Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    soundproof plastic sheet wall damping material can reduce the transmission energy of the incidence sound source and make the room keep quiet. Detail Information: Model:V-2 Type:soundproof plaste sheet Materil:plaste+metal power size:1200*10000mm,1200*5000mm can custom Thickness:1.2mm, 2mm ,3mm s...Read More

  • Plastic Panels

    Contact Now

    Plastic Panels

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best plastic panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized plastic panels made in UK, and also welcome to check the price with us. PVC sound insulation blanket (also called Rubber sound insulation...Read More

  • Wall Panel with Color Coating Cement, Made of Plant Fiber, Multi-function, Waterproof

    Contact Now

    Wall Panel with Color Coating Cement, Made of Plant Fiber, Multi-function, Waterproof

    Product Detail Material: plant fiber Multi-function With color coating cement Environment friendly Nice pattern and rich color Long product life Heat preservation Waterproof Ease of installation Suitable for construction and decoration purposes Exterior molding pressed panel Pattern: over 100...Read More

  • Waterproof Co-extrusion Wood Plastic Composite Wall Panel for Outdoor

    Contact Now

    Waterproof Co-extrusion Wood Plastic Composite Wall Panel for Outdoor

    Main introduction: Co-extrusion WPC is the latest decking product developed by vinco, it's surface is wrapped with plastic which is anti-scratches and easy to clean as firmly with the shell Shell is made of a modified well as keep the inside WPC material from water absorption Name:...Read More

  • PVC wall panels with waterproof material

    Contact Now

    PVC wall panels with waterproof material

    Product introduction: 1. Materials: bamboo fiber, sugar cane fiber, 100% eco-friendly 2. Design: embossed in design, 3D effect, fashionable and interesting 3. Shape: similar with wall tile, piece by piece 4. Size: 1000mm*1000mm, 625mm*800mm, 500mm*500mm and 300mm*300mm 5. Color: natural white,...Read More

  • Waterproof High Quality WPC Wall Panels for Outdoor Decotarion

    Contact Now

    Waterproof High Quality WPC Wall Panels for Outdoor Decotarion

    Product Details 1.Name: wood plastic composite wall panels 2.Sizes: 103*11mm 3.Surface: smooth, sanded, brushed, wood grain 4.Components: 50% wood fibers + 40% HDPE + 10% chemical additives 5.Production process: mixing - pelleting - extrusion - polishing - knurling - finishing 6.Applications:...Read More

  • Waterproof WPC Wall Cladding, Wall Panel

    Contact Now

    Waterproof WPC Wall Cladding, Wall Panel

    Product Description Chinese Manufacturer professionally in WPC is right here. WPC material is a ideal institution for wood and having predominant performance than wood, the point is WPC material is environmental and easy to maintenance. Also it can be produced in different shapes and colorful....Read More

  • External Wall Panel with Waterproof Treament

    Contact Now

    External Wall Panel with Waterproof Treament

    Basic Info. Product Description 1. Excellent waterproof performance -Weather resistance -High impact strength -High Bending Strength -Durability and Long lifespan -100% Non-Asbestos -Up to Grade A1 In-combustibility 2. Application External Board is applicable to the decoration decoration,...Read More

  • Silver Roll Rubber

    Contact Now

    Silver Roll Rubber

    silver roll rubber is amke from pvc material ,has high damping effect to reduce noise , used for soundproofing walls, doors, ceilings, ducts and pipes. It is a very easy to use acoustic sound barrier that provides effective sound proofing for a wide variety of sound control applications. This...Read More

  • Noise Stop Vinyl Barrier

    Contact Now

    Noise Stop Vinyl Barrier

    noise stop vinyl barrier used for soundproofing walls, doors, ceilings, ducts and pipes, It is a very easy to use acoustic sound barrier that provides effective sound proofing for a wide variety of sound control applicationsRead More

  • Noise Insulation Blankets

    Contact Now

    Noise Insulation Blankets

    Vinco noise insulation blankets make from the PVC material and surface layer is the non woven ,it is a high elastic damping material with good perforance in protect the noise spread,sound block,and anti-impact.The soundproof black usually use for building are soundproof ,such as the...Read More

  • Noise Barrier For Walls

    Contact Now

    Noise Barrier For Walls

    Vinco noise barrier is a good damping soundproof material widely in buiding soundproof,machine soundproof,car,engineering,workshop,business zone. It make from high quality pvc ,and size in 1000*10000*2mm,has features of high soundproof effect,waterproof,moistureproof,fireproof,anti-impact and so...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best PVC panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized PVC ceilings, PVC ceiling tiles made in UK, and also welcome to check the price with us.