E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

PVC-Blatt

  • Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmendes Kunststoffplatten-Wanddämpfungsmaterial

    Schalldämmendes Kunststoffplattenwanddämpfungsmaterial kann die Übertragungsenergie der einfallenden Schallquelle reduzieren und den Raum ruhig halten. Detailinformationen: Modell: V-2 Typ: schalldichte Kunststoffplatte Material: Kunststoff + Metall Leistungsgröße: 1200 *... Mehr

  • Kunststoffplatten

    Jetzt Kontakt

    Kunststoffplatten

    Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Hersteller und Lieferanten von Kunststoffplatten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Kunststoffplatten in Großbritannien hergestellt, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen.... Mehr

  • Silberrolle Gummi

    Jetzt Kontakt

    Silberrolle Gummi

    silver roll gummi ist amke aus pvc-material, hat hohe dämpfungswirkung, um lärm zu reduzieren, für schallschutzwände, türen, decken, kanäle und rohre. Es ist eine sehr einfach zu bedienende akustische Schallmauer, die effektiven Schallschutz für eine Vielzahl von Anwendungen... Mehr

  • Lärm-Stop-Vinyl-Barriere

    Jetzt Kontakt

    Lärm-Stop-Vinyl-Barriere

    Lärmschutzwand aus Vinyl für die Schalldämmung von Wänden, Türen, Decken, Kanälen und Rohren. Es ist eine sehr einfach zu bedienende Schallschutzwand, die einen wirksamen Schallschutz für eine Vielzahl von Schallschutzanwendungen bietet Mehr

  • Lärm-Isoliermatten

    Jetzt Kontakt

    Lärm-Isoliermatten

    Isoliermatten Vinco Lärm machen aus PVC-Material und Oberflächenschicht ist das Vlies, es ist eine hohe elastische Dämpfungsmaterial mit guten Perforance in Lärm verbreiten, soliden Block und Anti-Auswirkung schützen. Die schalldichten schwarz in der Regel Verwendung für Gebäude sind... Mehr

  • Lärmschutzwand für Wände

    Jetzt Kontakt

    Lärmschutzwand für Wände

    Vinco Lärmschutzwand ist ein gut dämpfendes schalldämmendes Material, das weit in Lärmschutz-, Lärmschutz-, Auto-, Maschinen-, Werkstatt- und Geschäftszonen eingebaut ist. Es bildet von der Qualität PVC und Größe in 1000 * 10000 * 2mm, hat Eigenschaften des hohen... Mehr

  • Schalldämmdecke, schalldichte wasserdichte Matte

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmdecke, schalldichte wasserdichte Matte

    Sound Control Blanket, schalldichte wasserdichte Filzmatte Typ: die Schallschutzmaterialien Modellnummer: V-3 Schallschutzmatte Material: EPDM-Kautschuk Dichte: 5kg / qm Umwelt: E1 Klasse Schalldämmung: 29 db Ursprungsort: Guangdong, China Produkt: Bodenbelag Schalldecken Farbe: schwarz... Mehr

  • Schalldichte stoßfest akustische Isolierung Material Gummifabrik Blatt

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte stoßfest akustische Isolierung Material Gummifabrik Blatt

    Schalldichte Shockproof akustische Isolierung Material Gummiblatt stammt aus Latex Flüssigkeit aus dem Gummibaum. Der Belag hat hervorragende mechanische Eigenschaften, niedrige Druckverformungsrest und hohe Belastbarkeit. Es hat auch sehr gute dynamische und Rebound Eigenschaften. Es ist... Mehr

  • Akustischer Filz von Epdm Materials Architecture Felt

    Jetzt Kontakt

    Akustischer Filz von Epdm Materials Architecture Felt

    akustische Filz machen durch epdm Materialien Architektur Filz Modell: V-2 Material: EPDM + Metall Power Farbe: schwarz Oberfläche: Vlies Größe: 1200 * 10000mm, 1200 * 5000mm können benutzerdefinierte Dicke: 1,2 mm 2 mm 3 mm Verpackung: Polybeutel Schalldämmungskoeffizient : 27db... Mehr

  • Architektur-Taubheitsfilz

    Jetzt Kontakt

    Architektur-Taubheitsfilz

    Spezifikation: Material: PVC-Gummi Größe: 1200 * 5000mm / 1200 * 10000mm dick: 0.8mm / 1.2mm / 2mm / 3mm / 4mm oder kann besonders angefertigt werden Farbe: Schwarzes 1.have keine Ozonabbau-Substanzen. 2. Bleiben Sie nicht Blei und Öl. 3. Leicht zu schneiden,... Mehr

  • Schallschutzplastikplatten

    Jetzt Kontakt

    Schallschutzplastikplatten

    schalldämmende Kunststoffplatten mit Schalldämmung, wasserdicht, feuchtigkeitsfest, dämpfende Eigenschaften, können die Übertragungsenergie der einfallenden Schallquelle reduzieren und den Raum ruhig halten. Material: EPDM Umweltschutz, Metallpulver, Rohstoffe wie PVC Farbe:... Mehr

  • Schalldämmendes Material für Generatoren Xpe Foam

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmendes Material für Generatoren Xpe Foam

    XPE Foam Schallschutzmaterial für Generatoren, die stark die Wand-, Boden- und andere Strukturen verbessert akustische und Wärmedämmung Eigenschaften. Es kann in Büro, Geschäft, Wohn, Hotel, Treffen einer Vielzahl von Konstruktion verwendet werden - innerhalb des Gebäudes... Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Shenzhen Vinco Schalldämmende Materialien Co., Ltd ist einer der besten PVC-Blatt-Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großverkauf unserer kundengebundenen PVC-Brett, Plastikbrett, PVC-Deckenverkleidungen gemacht in Großbritannien und auch willkommen, den Preis mit uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

PVC Sheet

  • Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    Contact Now

    Soundproof Plastic Sheet Wall Damping Material

    soundproof plastic sheet wall damping material can reduce the transmission energy of the incidence sound source and make the room keep quiet. Detail Information: Model:V-2 Type:soundproof plaste sheet Materil:plaste+metal power size:1200*10000mm,1200*5000mm can custom Thickness:1.2mm, 2mm ,3mm s...Read More

  • Plastic Panels

    Contact Now

    Plastic Panels

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best plastic panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized plastic panels made in UK, and also welcome to check the price with us. PVC sound insulation blanket (also called Rubber sound insulation...Read More

  • Silver Roll Rubber

    Contact Now

    Silver Roll Rubber

    silver roll rubber is amke from pvc material ,has high damping effect to reduce noise , used for soundproofing walls, doors, ceilings, ducts and pipes. It is a very easy to use acoustic sound barrier that provides effective sound proofing for a wide variety of sound control applications. This...Read More

  • Noise Stop Vinyl Barrier

    Contact Now

    Noise Stop Vinyl Barrier

    noise stop vinyl barrier used for soundproofing walls, doors, ceilings, ducts and pipes, It is a very easy to use acoustic sound barrier that provides effective sound proofing for a wide variety of sound control applicationsRead More

  • Noise Insulation Blankets

    Contact Now

    Noise Insulation Blankets

    Vinco noise insulation blankets make from the PVC material and surface layer is the non woven ,it is a high elastic damping material with good perforance in protect the noise spread,sound block,and anti-impact.The soundproof black usually use for building are soundproof ,such as the...Read More

  • Noise Barrier For Walls

    Contact Now

    Noise Barrier For Walls

    Vinco noise barrier is a good damping soundproof material widely in buiding soundproof,machine soundproof,car,engineering,workshop,business zone. It make from high quality pvc ,and size in 1000*10000*2mm,has features of high soundproof effect,waterproof,moistureproof,fireproof,anti-impact and so...Read More

  • Sound Control Blanket,Soundproof Waterproof Mat

    Contact Now

    Sound Control Blanket,Soundproof Waterproof Mat

    Sound Control Blanket, Soundproof Waterproof Felt Mat type:the soundproofing materials Model Number:V-3 soundproof pad Material:EPDM rubber Density:5kg/sq.meter Environmental:E1 grade Soundproofing:29 db Place of Origin:Guangdong,China Product:flooring sound blankets Color:black Fireproof:b1...Read More

  • Soundproof Shockproof Acoustic Insulation Material Rubber Sheet Factory

    Contact Now

    Soundproof Shockproof Acoustic Insulation Material Rubber Sheet Factory

    Soundproof Shockproof Acoustic Insulation Material Rubber Sheet is derived from latex liquid from rubber trees. The rubber has excellent mechanical properties, low compression set and high resilience. It also has excellent dynamic and rebound properties. It is available in a wide range of...Read More

  • Acoustic Felt Make By Epdm Materials Architecture Felt

    Contact Now

    Acoustic Felt Make By Epdm Materials Architecture Felt

    acoustic felt make by epdm materials architecture felt Model:V-2 Material: epdm +metal power Color:black Surface:non woven size:1200*10000mm,1200*5000mm can custom Thickness:1.2mm 2mm 3mm packing:poly bag sound insulation coefficient:27db manufacturing technology:mixing,hot processing...Read More

  • Architecture Deadening Felt

    Contact Now

    Architecture Deadening Felt

    Specification: Material:PVC rubber Size:1200*5000mm/1200*10000mm Thick:0.8mm/1.2mm/2mm/3mm/4mm or can be customized Color:black 1.have no ozone depletion substances. 2.Contain no lead and oil. 3.Easy to cut ,agglutination,sewing,nailed or mechanical composite. 4.High resistance to tear strength....Read More

  • Sound Barrier Plastic Panels

    Contact Now

    Sound Barrier Plastic Panels

    sound barrier plastic panels with sound insulation,waterproof,moistureproof,damping features, can reduce the transmission energy of the incidence sound source and make the room keep quiet. Material: EPDM environmental protection, metal powder, raw materials such as PVC Color:black Surface:non...Read More

  • Soundproof Material For Generators Xpe Foam

    Contact Now

    Soundproof Material For Generators Xpe Foam

    XPE Foam soundproof material for generators which greatly improve the wall,Floor and other structures constructed acoustic and thermal insulation properties. It can be used in office, business, residential, hotel, meeting a variety of construction-within the building to for users to create...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best PVC sheet manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized PVC board, plastic board, PVC ceiling panels made in UK, and also welcome to check the price with us.