E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Wasserdichte Wandpaneele

  • Wandpaneel mit Farbe Beschichtung Zement, Pflanzenfasern, Multifunktions, wasserdicht gemacht

    Jetzt Kontakt

    Wandpaneel mit Farbe Beschichtung Zement, Pflanzenfasern, Multifunktions, wasserdicht gemacht

    Produkt-Details-Material: Pflanze Faser Multifunktions mit Farbenschicht Zement Umwelt freundlich schönes Muster und satte Farbe lange Lebensdauer Hitzebewahrung wasserdicht einfache Installation geeignet für Bau und Dekoration Zwecke außen Formteil gedrückt Panel Muster: mehr als 100...Mehr

  • Co-Extrusion Holz Kunststoff Komposit Wandpaneel für wasserdichte Outdoor

    Jetzt Kontakt

    Co-Extrusion Holz Kunststoff Komposit Wandpaneel für wasserdichte Outdoor

    Wichtigsten Einführung: Co-Extrusion WPC ist das neueste decking Produkt von Vinco entwickelt, seine Oberfläche ist mit Kunststoff, die Anti-Kratzer ist verpackt und leicht zu reinigen so fest mit der Shell Shell gemacht der eine modifizierte sowie das innere WPC Material aus dem Wasser...Mehr

  • PVC-Wandpaneele mit wasserdichtem Material

    Jetzt Kontakt

    PVC-Wandpaneele mit wasserdichtem Material

    Produkteinführung: 1. Materialien: Bambusfaser, Zuckerrohrfaser, 100% umweltfreundlich 2. Entwurf: geprägt im Entwurf, Effekt 3D, modern und interessant 3. Form: ähnlich mit Wandfliese, Stück für Stück 4. Größe: 1000mm * 1000mm, 625mm * 800mm, 500mm * 500mm und 300mm * 300mm 5. Farbe:...Mehr

  • Wasserdichte hochwertige WPC-Wände für Decotarion im Freien

    Jetzt Kontakt

    Wasserdichte hochwertige WPC-Wände für Decotarion im Freien

    Produkt-Details 1.Name: hölzerne Plastikzusammensetzung-Wandpaneele 2.Sizes: 103 * 11mm 3.Surface: glattes, versandet, gebürstet, hölzernes Korn 4.Components: 50% Holzfasern + 40% HDPE + 10% chemische Zusätze 5.Production Prozess: Mischen - Pelletieren - Extrusion - Polieren - Rändeln -...Mehr

  • Wasserdichte WPC Wandverkleidung, Wand

    Jetzt Kontakt

    Wasserdichte WPC Wandverkleidung, Wand

    Produktbeschreibung Chinesische Hersteller professionell in WPC ist genau hier. WPC-Material ist eine ideale Einrichtung für Holz und hat eine vorherrschende Leistung als Holz, der Punkt ist, dass WPC-Material umweltfreundlich und einfach zu warten ist. Es kann...Mehr

  • Externe Wand mit wasserdichter Behandlung

    Jetzt Kontakt

    Externe Wand mit wasserdichter Behandlung

    Basisinformation. Produktbeschreibung 1. Ausgezeichnete wasserdichte Leistung - Wetterbeständigkeit - Hohe Schlagfestigkeit - Hohe Biegefestigkeit - Haltbarkeit und lange Lebensdauer - 100% Nicht-Asbest - bis Klasse A1 In-Brennbarkeit 2. Anwendung External Board ist auf die...Mehr

  • PVC-Badezimmerpanels

    Jetzt Kontakt

    PVC-Badezimmerpanels

    Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten PVC-Platten Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte PVC-Panels in Großbritannien hergestellt, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen. Greener...Mehr

  • Ökologische MDF-Holzplatte

    Jetzt Kontakt

    Ökologische MDF-Holzplatte

    Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten ökologischen Holz Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte ökologische Holz in Großbritannien hergestellt, und auch willkommen, um den Preis mit uns zu überprüfen....Mehr

Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist einer der besten wasserdichten Wand Paneele Hersteller und Lieferanten in China, Willkommen auf unsere maßgeschneiderten V in Großbritannien gemacht Großhandel, und auch auf um den Preis bei uns zu überprüfen.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Waterproof Wall Panels

  • Wall Panel with Color Coating Cement, Made of Plant Fiber, Multi-function, Waterproof

    Contact Now

    Wall Panel with Color Coating Cement, Made of Plant Fiber, Multi-function, Waterproof

    Product Detail Material: plant fiber Multi-function With color coating cement Environment friendly Nice pattern and rich color Long product life Heat preservation Waterproof Ease of installation Suitable for construction and decoration purposes Exterior molding pressed panel Pattern: over 100...Read More

  • Waterproof Co-extrusion Wood Plastic Composite Wall Panel for Outdoor

    Contact Now

    Waterproof Co-extrusion Wood Plastic Composite Wall Panel for Outdoor

    Main introduction: Co-extrusion WPC is the latest decking product developed by vinco, it's surface is wrapped with plastic which is anti-scratches and easy to clean as firmly with the shell Shell is made of a modified well as keep the inside WPC material from water absorption Name:...Read More

  • PVC wall panels with waterproof material

    Contact Now

    PVC wall panels with waterproof material

    Product introduction: 1. Materials: bamboo fiber, sugar cane fiber, 100% eco-friendly 2. Design: embossed in design, 3D effect, fashionable and interesting 3. Shape: similar with wall tile, piece by piece 4. Size: 1000mm*1000mm, 625mm*800mm, 500mm*500mm and 300mm*300mm 5. Color: natural white,...Read More

  • Waterproof High Quality WPC Wall Panels for Outdoor Decotarion

    Contact Now

    Waterproof High Quality WPC Wall Panels for Outdoor Decotarion

    Product Details 1.Name: wood plastic composite wall panels 2.Sizes: 103*11mm 3.Surface: smooth, sanded, brushed, wood grain 4.Components: 50% wood fibers + 40% HDPE + 10% chemical additives 5.Production process: mixing - pelleting - extrusion - polishing - knurling - finishing 6.Applications:...Read More

  • Waterproof WPC Wall Cladding, Wall Panel

    Contact Now

    Waterproof WPC Wall Cladding, Wall Panel

    Product Description Chinese Manufacturer professionally in WPC is right here. WPC material is a ideal institution for wood and having predominant performance than wood, the point is WPC material is environmental and easy to maintenance. Also it can be produced in different shapes and colorful....Read More

  • External Wall Panel with Waterproof Treament

    Contact Now

    External Wall Panel with Waterproof Treament

    Basic Info. Product Description 1. Excellent waterproof performance -Weather resistance -High impact strength -High Bending Strength -Durability and Long lifespan -100% Non-Asbestos -Up to Grade A1 In-combustibility 2. Application External Board is applicable to the decoration decoration,...Read More

  • PVC Bathroom Panels

    Contact Now

    PVC Bathroom Panels

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best pvc bathroom panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized pvc bathroom panels made in UK, and also welcome to check the price with us. Greener Wood Wood plastic products that manufactured with...Read More

  • Ecological MDF Wood Panel

    Contact Now

    Ecological MDF Wood Panel

    Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best ecological wood manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized ecological wood made in UK, and also welcome to check the price with us. Product introduction Greener Wood is pressed by wood fibre, resin...Read More

Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best waterproof wall panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized V made in UK, and also welcome to check the price with us.