E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Polyesterfaser

  • Schalldämmungsmaterialien Polyester-Faser akustische Wandplatte 3d

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmungsmaterialien Polyester-Faser akustische Wandplatte 3d

    Technische Daten: Material: Polyester-Faser Größe: 1000 * 20000mm, 1200 * 5000mm kann benutzerdefinierte Dicke: 20-100mm kann benutzerdefinierte Farbe: weiß 3D-Schalldämmung dekorative Polyester-Faser Akustikplatte ist durch Reihenmaterialien Wärme-gepresst Es ist nah an der Natur und...Mehr

  • Nicht-silikonisierte Polyester-Stapelfaser

    Jetzt Kontakt

    Nicht-silikonisierte Polyester-Stapelfaser

    Grundlegende Informationen Modell Nr .: VP Material: 100% Polyester Faser Typ: Klammer Farbe: Farbige Funktion: Strahlenresistent Faser Name: Polyester-Faser Größe: 1.4D - 15D - 70D OEM: Verfügbar Artikel: PSF Pes Fiber Handelsmarke: VINCO Herkunft: Guangdong Verwendung: Beton,...Mehr

  • Polyester-Faser-Akustik-Wand für KTV

    Jetzt Kontakt

    Polyester-Faser-Akustik-Wand für KTV

    Grundlegende Info Modell Nr .: V-30F Acoustic Panel Typ: Polyester-Faser Akustische Baumwolle Farben: Weiß Dichte: 12 / M3 oder Customized Dicke: 30 mm oder 50 mm, oder Kundenspezifische Basismaterialien: 100% Polyesterfaser Produktbeschreibung:Mehr

  • Schalldämmplatten

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmplatten

    Acoustic Isolierung Fledermäuse sind die neuen grünen Material für den Innenraum Raum schalldicht, hat Eigenschaften von umweltfreundlichen, gute Schallabsorption, feuerhemmend, feuchtigkeitsfest. Schalldämmung nutzen die Polyesterfaser als Rohstoff, bilden die...Mehr

  • Akustische Wandpolsterung

    Jetzt Kontakt

    Akustische Wandpolsterung

    Produkteinführung: Die akustische Wandpolsterung ist ein neues Produkt für die schalldämpfende, es mit 100% Recycling-Polyester-Faser hergestellt.Acoustic Wandpolsterung hat hohe Leistung auf antistatisch, schwer entflammbar, umweltfreundlich und sicherer. Acoustic wall...Mehr

  • Sound Proof Recycling-Baumwolle

    Jetzt Kontakt

    Sound Proof Recycling-Baumwolle

    Schallschutz-aufbereitete Baumwolle stellen vom grünen Polyester der hohen Dichte her, ist die sehr gute schalldichte Wand-Schalldämmungsbaumwolle Eigenschaften des hohen umweltfreundlichen, leichten, feuerverzögernden, guten schalldämpfenden performace. widley Verwendung...Mehr

  • Polyester-Faser-Sound Isolation

    Jetzt Kontakt

    Polyester-Faser-Sound Isolation

    Polyester Faser Sound Isolierung Polyester Faser Sound Isolation ist eine Art von Füllmaterial für die Absorption von Ton verwendet. Es besteht aus Polyester-Faser Baumwolle, geringes Gewicht und Umwelt. Parameter: Installationsschritte: Fix aus Holz Kiel; Füllen Sie mit...Mehr

  • Polyesterfaserfüllung

    Jetzt Kontakt

    Polyesterfaserfüllung

    Polyester-Faser-füllende Polyester-Faser-Füllung wird für die Wand- und ciling Spalten benutzt, die füllen, um besseren Schallschutzeffekt zu bilden, normalerweise benutzt mit anderen schalldichten Materialien. Umwelt und kann die Haut direkt berühren. Parameter:...Mehr

  • Tonabsorbierende Baumwolle für Füller

    Jetzt Kontakt

    Tonabsorbierende Baumwolle für Füller

    Produkteinführung: Schalldämpfende Baumwolle für Füller ist aus leichten Polyester-Faser aufgebaut, die Größe und Dichte kann als Ihre Anfrage angepasst werden.Mit hoher Leistung auf Schalldämpfung und Echo zu reduzieren. Ton absorbierende Baumwolle für Füller Parameter:...Mehr

  • Polyester-Batts

    Jetzt Kontakt

    Polyester-Batts

    Polyester Batts Polyester Batts ist eine Art schallabsorbierendes Material, das für die Füllung von Wandabständen verwendet wird. Zusammen mit anderen schalldämpfenden Materialien für eine bessere Schalldämpfung. Parameter: Anwendung: Am meisten benutzt für Theater,...Mehr

  • Polyester-Isolier-Batts

    Jetzt Kontakt

    Polyester-Isolier-Batts

    Polyester-Isolierungs-Klötze Polyester-Isolierungs-Klötze ist eine Art Klima schalldämpfendes Material, hergestellt aus Polyester-Faser und normalerweise benutzt für Füller. Parameter: Anwendung: Am meisten benutzt für Wand- und Deckenfüllung, wie Theater, Heimkino, Kino,...Mehr

  • Polyester-Akustikwatte

    Jetzt Kontakt

    Polyester-Akustikwatte

    Produkteinführung: Polyester akustische Watte ist ein perfektes Produkt, wenn Sie es als Füllstoff an der Wand, Decke und Boden verwenden möchten. Es ist mit 100% Polyester-Faser, mit hoher Leistung auf schallabsorbierenden und Echo reduzieren. Die Polyester-Akustikwatte...Mehr

Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Shenzhen Vinco Schalldämmung Materials Co., Ltd ist einer der besten Polyester-Faser-Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu Großhandel unsere maßgeschneiderte Sound Proof-Produkte, Schalldämmung Produkte, Polyester Faser Füllung, Polyester Stapelfaser in Großbritannien gemacht, und auch willkommen zu überprüfen Preis bei uns.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Polyester Fibre

  • Soundproofing materials polyester fiber acoustic 3d wall panel

    Contact Now

    Soundproofing materials polyester fiber acoustic 3d wall panel

    Specifications: Material:polyester fiber size:1000*20000mm,1200*5000mm can custom Thickness:20-100mm can custom Color:white 3D soundproofing decorative polyester fiber acoustic panel is heat-pressed by row materials It is close to nature and harmless to people It can be directly used as...Read More

  • Non-Siliconized Polyester Staple Fibre

    Contact Now

    Non-Siliconized Polyester Staple Fibre

    Basic Info Model NO.:V-P Material: 100% Polyester Fiber Type: Staple Color: Colored Function: Radiation-Resistant Fiber Name: Polyester Fiber Size: 1.4D - 15D - 70d OEM: Available Item: PSF Pes Fiber Trademark: VINCO Origin: guangdong Usage: Concrete, Filling Material, Spinning, Non-Woven Fabric...Read More

  • Polyester Fiber Acoustic Wall Panel for KTV

    Contact Now

    Polyester Fiber Acoustic Wall Panel for KTV

    Basic Info Model NO.: V-30F Acoustic Panel Type: Polyester fiber Acoustic cotton Colors:White Density: 12/M3 or Customized Thickness: 30mm or 50mm, or Customized Base Materials: 100% Polyester Fiber Product Description:Read More

  • Acoustic Insulation Batts

    Contact Now

    Acoustic Insulation Batts

    Acoustic insulation batts are the new green material for interior room soundproof,has features of eco-friendly,good sound absorption,fire retardant,moistureproof. Acoustic insulation use the polyester fiber as raw material,form the sound insulation batts throught machine mixed and needle...Read More

  • Acoustic Wall Padding

    Contact Now

    Acoustic Wall Padding

    Product introduction: The acoustic wall padding is a new product for sound absorbing,it made with 100% recycle polyester fiber.Acoustic wall padding has high performance on anti static , flame retardant , environment friendly and more safe. Acoustic wall padding Parameters: Applications: The...Read More

  • Sound Proof Recycled Cotton

    Contact Now

    Sound Proof Recycled Cotton

    sound proof recycled cotton make from high density green material polyester,is the very good soundproof wall sound insulation cotton has features of high eco-friendly,light weight,fire retardant ,good sound absorbing performace. widley use for interior wall,ceiling,and floor sound insulation....Read More

  • Polyester Fiber Sound Insulation

    Contact Now

    Polyester Fiber Sound Insulation

    Polyester Fiber Sound Insulation Polyester Fiber Sound Insulation is a kind of filling material used for sound absorbing.It is made from polyester fiber cotton,light weight and environmental. Parameter: Installation Steps: Fix wooden keel; Fill with polyester fiber sound insulation; Cover with...Read More

  • Polyester Fiber Filling

    Contact Now

    Polyester Fiber Filling

    Polyester Fiber Filling Polyester Fiber Filling is used for wall and ciling gaps filling to make better soundproofing effect,usually used with other soundproofing materials.Environmental and can touch the skin directly. Parameter: Installation Steps: 1. Fix wooden keel on the wall; 2. Fill with...Read More

  • Sound Absorbing Cotton For Filler

    Contact Now

    Sound Absorbing Cotton For Filler

    Product introduction: Sound absorbing cotton for filler is constructed of lightweight polyester fibre, the size and density can be customized as your request.With high performance on sound absorbing and echo reduce. Sound absorbing cotton for filler Parameters: Acoustic Data: * NRC = noise...Read More

  • Polyester Batts

    Contact Now

    Polyester Batts

    Polyester Batts Polyester Batts is a kind of sound absorbing material used for wall gaps filling.Composited with other soundproofing materials for a better soundproofing effect. Parameter: Application: Widely used for theater,home theater,cinema,hotel,library,restaurant,coffee house,sports...Read More

  • Polyester Insulation Batts

    Contact Now

    Polyester Insulation Batts

    Polyester Insulation Batts Polyester Insulation Batts is a kind of environmental sound absorbing material,made from polyester fiber and usually used for filler. Parameter: Application: Widely used for wall and ceiling filling,such as theater,home theater,cinema,studio,library,office...Read More

  • Polyester Acoustic Wadding

    Contact Now

    Polyester Acoustic Wadding

    Product introduction: Polyester acoustic wadding is a perfect product if you want use it as filler on the wall,ceiling and floor.It made with 100% polyester fiber,with high performance on sound absorbing and echo reduce. The Polyester acoustic wadding usually use with the grooved acoustic...Read More

First Prev 123 Next Last 1/3
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best polyester fibre manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized sound proof products, soundproofing products, polyester fibre filling, polyester staple fibre made in UK, and also welcome to check the price with us.