E-Mail: vinco@goodsoundproof.com
Telefon: +86-13798390364

Schalldichten Platten

  • Akustischen sound Isolation MGO-Sandwich-Platte

    Jetzt Kontakt

    Akustischen sound Isolation MGO-Sandwich-Platte

    Produktbeschreibung: Klingen Dämmplatte, die die Basisplatine Materialien umweltfreundlich Plattenwerkstoffen sind die in einer Produktion, die Modellierung durch den Einsatz moderneren neue Technologie nach vielen Jahren der Forschung und technische Innovation hergestellt werden. Das Material...Mehr

  • Schalldämmung Auditorium Panel

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmung Auditorium Panel

    Basisinfo Modell Nr .: V-15 Glaszusammensetzung: E-Glas Plattenmaterial: Nichtmetall Typ: Zementschaum Sandwichplatte Handelsmarke: VINCO Herkunft: GUANGDONG, China Form: FRP Board Produkte: GFP Schaumzementplatte Modellnummer: 30mm Dicke Farbe: Grey Spezifikation: 2400 * 1200mm, Dicke...Mehr

  • Anti-Lärm-Schalldämmplatte

    Jetzt Kontakt

    Anti-Lärm-Schalldämmplatte

    Vinco Anti-Lärm-Schalldämmplatte ist schalldämmend wirksam zur Lärmreduzierung, Schallstopp. Es ist ein Sandwich-Struktur Material hat eine gute Schalldämmung, wasserdicht, feuchtigkeitsfest und feuerhemmend. Detail Material: Magnesium Board + Polyer Größe:...Mehr

  • Schalldichte Bretter

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte Bretter

    Produkteinführung: Schallschutzbretter sind für öffentlichen Platz am meisten benutzt, wegen es hat hohe Leistung auf lärm- und feuerfestem Ton. Schalldichte Bretter gebildet mit MgO Brett und dämpfenden Materialien in der Mitte, haben wir metel, dämpfendes Material und Kork,...Mehr

  • Schalldämmplatten

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmplatten

    Produkteinführung: Schalldämmplatten mit feuerfester MGO-Platte und Dämpfungsmaterial, die für eine Vielzahl von mittleren Materialien, Metall, Kork und Stossdämpfungsmatten erhältlich sind, sind erhältlich. Die schalldämmenden Paneele haben eine hohe Schalldämmungsleistung...Mehr

  • Sound-Wände

    Jetzt Kontakt

    Sound-Wände

    Sound Wall Panels Sound Wall Panels besteht aus MGO-Platten und anderen Dämpfungsmaterialien und einer Metallschicht, die gegen Feuer und Lärm schützt. Paramter: Installationsschritte: 1. Holzkiel oder Stahlkiel an der Wand befestigen; 2. Füllen Sie mit...Mehr

  • Kino-Wandteppich

    Jetzt Kontakt

    Kino-Wandteppich

    Kino-Wandteppiche sind speziell gestaltete schallabsorbierende dekorative Materialien, akustische Anpassung ist bequem, kann Benutzern die beste akustische Lösung bieten. Zusätzlich zu den akustischen Anforderungen ist die Auswahl der Wandteppiche für das Kino reich und...Mehr

  • Lärmschutzwand

    Jetzt Kontakt

    Lärmschutzwand

    Lärmschutzwand sind große Dichte der Schalldämmung Blatt, Spezifikationen sind 1220 * 2440, ein Brett 50kg, die Konstruktion sollte Sägeblatt schneiden sein. Zum Beispiel: Wir bei der Konstruktion der Bar, sollte es leicht Stahlkiel installiert werden, und dann in den Kiel...Mehr

  • Office-Partition stehen

    Jetzt Kontakt

    Office-Partition stehen

    Office-Partition Stand ist das Tracking-System zu entfernen und zu sammeln, erstellen Sie einen Sapaeat Raum aus dem anderen Teil. So ist Oddice Partiton der beste Raumteiler im Konferenzraum, wenn Sie ein großes Zimmer oder mehrere kleine Zimmer benötigen. Es...Mehr

  • Gute Brandschutz-Schallschutzplatte

    Jetzt Kontakt

    Gute Brandschutz-Schallschutzplatte

    Wie wir alle wissen, um Lärm zu reduzieren, ist einige der dämpfenden Materialien notwendig, vinco Unternehmen machen eine große schalldämmende Materialien Lärm zu reduzieren, ist es aus MGO-Panel, die mittlere Materialien ist ein normales Geräusch Dämpfung Material, verwendeten wir 6mm...Mehr

  • Schalldämmung

    Jetzt Kontakt

    Schalldämmung

    Schalldämmung Schalldämmung ist eine Art Schallschutzplatte, die aus Anti-Feuer MGO-Platte und Metall hergestellt wird.Dantierbar und haben eine gute Schalldämmung für die Wand. Parameter: Schalldämmung ist in der Regel für Maschinenraum Schalldämmung verwendet, aber nicht...Mehr

  • Schalldichte Wände

    Jetzt Kontakt

    Schalldichte Wände

    Schalldämmende Wandpaneele Schalldämmende Wandpaneele ist eine Art Anti-Feuer-Schalldämmplatte, hergestellt aus MGO-Platte und dämpfenden Materialien. Weit verbreitet für Wand- und Deckenschalldämmung. Parameter: Anwendung: Weit verbreitet für einige Plätze mit hoher...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234 Nächste Seite Die letzte Seite 1/4
Vinco Schalldämmung Materialien Co., Ltd. Shenzhen ist eines der besten schalldichten Platten-Hersteller und Lieferanten in China, Willkommen in Großhandel unsere individuelle Schalldämmung Platten, Schallschutz Platten, Beweis Klangwand in Großbritannien gemacht, und auch um zu prüfen, die Preis bei uns.

E-mail: vinco@goodsoundproof.com
Tel: +86-13798390364

Soundproof Panels

  • Acoustic sound Insulation  MGO Sandwich Panel

    Contact Now

    Acoustic sound Insulation MGO Sandwich Panel

    ‍ ‍ Product Description: ‍ ‍ ‍ ‍ Sound insulation board The basic board materials are the environment-friendly board materials which are made in one production modeling by using the modern new technology after many years of research and technical innovation.The material has a wide scope of...Read More

  • Sound Insulation Auditorium Panel

    Contact Now

    Sound Insulation Auditorium Panel

    Basic Info Model NO.: V-15 Glass Composition: E-Glass Panel Material: Nonmetal Type: Cement Foam Sandwich Panel Trademark: VINCO Origin:GUANGDONG, China Shape: FRP Board Products: GRP Foamed Cement Board Model Number: 30mm Thickness Color: Grey Specification: 2400*1200mm, thickness 20-100mm HS...Read More

  • Anti Noise Sound Insulation Board

    Contact Now

    Anti Noise Sound Insulation Board

    Vinco anti noise sound insulation board is soundproof effective material use to noise reduce,sound stop. It is a sandwich structure material has features of good sound insulation ,waterproof,moistureproof and fire retardant. Detail Material: magnesium board+polyer Size :1220*2440mm...Read More

  • Soundproof Boards

    Contact Now

    Soundproof Boards

    Product Introduction: Soundproof boards are widely used for Public place,due to it is has high performance on soundproof and fireproof.Soundproof boards made with MGO board and damping materials in middle,we have metel,damping material and cork,shock damping mat for your choosing. Soundproof...Read More

  • Sound Blocking Panels

    Contact Now

    Sound Blocking Panels

    Product introduction: Sound blocking panels made with fireproof MGO board and damping material,which are available for a variety of middle materials,metal,Cork and shock damping mat are available. The sound blocking panels has high performance on soundproof(the sound insulation...Read More

  • Sound Wall Panels

    Contact Now

    Sound Wall Panels

    Sound Wall Panels Sound Wall Panels is made from MGO board and other damping materials and a layer of metal,which is anti-fire and sound insulation. Paramter: Installation Steps: 1. Fix wooden keel or steel keel on the wall; 2. Fill with polyester fiber cotton; 3. Cover with sound insulation...Read More

  • Cinema Wall Carpet

    Contact Now

    Cinema Wall Carpet

    cinema wall carpet are specially designed sound-absorbing decorative materials, acoustic adjustment is convenient, can provide users with the best acoustic solution. In addition to acoustic requirements, the cinema wall carpet face selection is rich and colorful, according to the user's...Read More

  • Noise Barrier Panel

    Contact Now

    Noise Barrier Panel

    noise barrier panel are large density of sound insulation sheet, specifications are 1220 * 2440, a board 50kg, the construction should be saw blade cutting. For example: We in the construction of the bar, it should be installed light steel keel, and then filled in the keel inside the noise...Read More

  • Office Partition Stand

    Contact Now

    Office Partition Stand

    office partition stand is use the tracking system to remove and collect ,create a sapaeate space from the other part. so oddice partiton is the best room devider in meeting room when you need large room or several small room. It easy install and convient to collect or stand in few minute.Read More

  • Good Fire Rated Sound Proof Board

    Contact Now

    Good Fire Rated Sound Proof Board

    as we all know ,in order to reduce noise ,some of damping materials is necessary,vinco company make a great soundproof materials to reduce noise,it is made of MGO panel ,the mid materials is a normal sound Damping material,we used 6mm MGO panel on both sides ,and then composited with 2 mm mass...Read More

  • Soundproof Insulation

    Contact Now

    Soundproof Insulation

    Soundproof Insulation Soundproof Insulation is a kind of soundproof panel which is made from anti-fire MGO board and metal.Durable and have good sound insulation effect for wall. Parameter: Soundproof Insulation is usually used for machine room sound insulating,but not just used soundproof...Read More

  • Soundproof Wall Panels

    Contact Now

    Soundproof Wall Panels

    Soundproof Wall Panels Soundproof Wall Panels is a kind of anti-fire sound insulation board,made from MGO board and damping materials.Widely used for wall and ceiling sound insulation. Parameter: Application: Widely used for some places with high request of sound insulation effect and...Read More

First Prev 1234 Next Last 1/4
Shenzhen Vinco Soundproofing Materials Co.,Ltd is one of the best soundproof panels manufacturers and suppliers in China, welcome to wholesale our customized sound insulation panels, soundproofing panels, sound proof wall made in UK, and also welcome to check the price with us.